Starkes Team? (Pokemon Weiss)

kann mir jemand vorschläge für ein richtig starkes team geben?:)
bei der letzten edition war es ja kein problem, man kannte ja schon alle pokémon!^^

schreibt mir!:)
vielen dank für die antworten im vorraus!^^
ciao!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 21:05 von Aoko

9 Antworten

Maxax
Zekrom
Kyurem
Flampivian
Echnatoll
Dein Starter Pokemon

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:11 von ali10er

Ich würde erstmal sagen, dass das da oben nicht so das beste Team ist. Es fängt an mit: Drache, Drache, Drache. Dazu kommt, dass Flampivian vom Typ Feuer ist,angenommen der Starter ist Floink, hättest du dann 3 verschiedene Typen in deinem Team:Drache, Feuer und Geist, meiner Meinung nach sollte jedes Team eine gute Mischung verschiedener Typen enthalten. Dazu sollte man auch noch darauf achten, dass man eine gute Mischung von Angriffsstarken Pokemon und Verteidigungsstarken Pokemon in seinem Team hat.

Vielleicht kann dir dieser "Minidex" von Bisafans weiterhelfen, er enthät die Typen der verschiedenen Pokemon, und Grundstatuswerte der Pokemon, an denen man erkennen kann, ob sie eher offensiv oder deffensiv sind:

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...

Meiner Meinung nach gehören auch legendäre Pokemon nicht in ein Team, da ihre Statuswerte einfach viel zu hoch sind und sie außerdem bei "Offiziellen" Wettbewerben nicht erlaubt sind.

Antwort #2, 29. März 2011 um 22:26 von Trikephalo

Also ich hatte Serpifeu am anfang und mein endteam sah so aus


Serpiroyal
Maxax
Skelabra
Karippas
Fasasnob
und Voltula

Ich weiß viele sagen jetzt ihhh digga kein feuerpokemon oder so aber dieses Team hat richtig bei mir reingehaun also probiert es selbst ich finde das is n richtig geiles team^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 22:27 von raver1993

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gott, dankeschön!^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:48 von Aoko

Ein gutes TEAM eigentlich.

Admurai
Maxax
Ramoth
Zekrom
Kyurem
?(irgend eins was du tranirst)

ich hoffe konnte helfen

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:03 von Zekrom112

Das is wieder die sache das 3 drachen drin sind dann kommt ein eispokemon und Maxax und Zekrom sind weg also ich würd viele verschiedene typen reinpacken welche is eigentlich deine sache

Antwort #6, 31. März 2011 um 12:15 von raver1993

nimm auf jeden fall noch trikephalo in dein team, ab level 85 ist es fast unbesiegbar :D meins ist gerade 89

Antwort #7, 18. April 2011 um 13:31 von luki1999

also ich würde keine legi pkmn mitnehemen also ich würde machen:

Feuer(Flampivian oder Grillchita oder Flambirex)
Wasser(Sodachita oder Admurei)
Pflanze(Vegichita oder Serpiroyal)
Elektro(Zapplarang/wenn nationaldex dann elektek)
Drache(Trikaphalo oder Maxax
Flug(Aeropteryx)

Antwort #8, 18. April 2011 um 18:32 von ali10er

Hi

Also zurzeit sieht mein Team so aus :
Vegimak
Sodamak
Ampharos
Flambirex
Lucario
Rabigator

Ich wollte es noch ändern da ich ja dummerweise nicht damit gerechnet hab das ich noch Fliegen will aber ich dann kein Flug Poki hatte :) so ich würde halt so ein Misch-Masch Team haben denn wer nur ein typ trainiert zb nur geist der hat gegen normal ein Problem ;)

Und ich stimme Trikephalo und ali10er voll und ganz zu legendäre sind einfach nur unfair! Die sind so stark da hat man ja kein spass mehr am spielen...

LG

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 19:25 von Milotic12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)