ich bin neu (Crashday)

hi ich bin an anfang hab die ersten zwei aufgabe fertig hab meins schon getuint komm nicht weiter . noch was wie bekomm ich waffen
und brauch ich dafür respekt?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:33 von mama9991

2 Antworten

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:03 von cheater400

notfalls öffnest du unter trkdata\cars die aftburn datei und veränderst sie, sodass dein nitro besser wird (achtung
1. mach vorher eine backupdatei
2. es kann sein, das bei zu hoher geschwindigkeit die gegend verzert wird. dann entweden auf Esc., Entf., Bildunten oder C drücken, um es wieder normal zu machen

Um waffen freizuschalten, benötigst du genügend respekt...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:04 von cheater400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)