schon released? (3rd Birthday)

ist das spiel schon in europa? und wenn ja ,istes gut ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 23:07 von squareenixfriend

16 Antworten

Überzeuge dich am Freitag selbst, wenn du es dir am Releasetag zulegst ;)
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, sieht vielversprechend aus^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 04:35 von JumpingRaver

naja das game hat man oder ich in 4-5stunden durch wobei ich schon sagen muss dass das game total geil ist
das gameplay ist toll und das spiel nicht leicht
sodass man auf hard schon einige schwierigkeiten bekommen könnte
ansonsten kann ich noch sagen
dass man 30mal das game durschspielen muss um lightening kostüm zu erlangen oder andere CHEATS frezuschatlen

HF

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:21 von Innocent95

jo ich finde das game ja auch mega... aber ich finde das "metal gear solid peace walker" das nochmal topt ,weil es fast die gleiche grafik hat und weil es mega vielseitig ist... aber trotzdem hole ich mir dieses game ... danke

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:38 von squareenixfriend

also ich würds dir auch empfehlen auf wenn die story etwas kurz ist ist sie trotzdem sehr komplex und um alle waffen cheats und rüstungen freizuschalten braucht man schon ne ganze weile und auf hard mode ist es auch sehr fordernd
und wenn du die duschszene freischalten willst musst du das game 50 mal durchzocken ;)

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:25 von Espada4

ihr seid ja sicherlich alle auch solche square enix freaks oder? .ich will mir morgen n neues game kaufen ,was würdet ihr mir von square enix empfehlen?

final fantasy 7 crisis core?
kingdom hearts birth by sleep?
dissidia final fantasy 012?
the 3rd birthday?

oder etwas anderes? ,ich hab mir vor noch alle zu kaufen, allerdings der reie nach und eigendlich auch nach dieser reie wie sie hir jetzt steht ... danke im voraus

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:21 von squareenixfriend

Interessante Reihenfolge...
Ich finde eigentlich alle richtig gut, aber falls du Dissidia schon hast und nicht so übelst scharf auf die neuen Chars bist, dann kaufe dir das als letztes. Falls du ein Fan von VII bist, solltest du dir zuerst Cris Core zulegen, ansonsten Birth By Sleep oder The 3rd Birthday zuerst.

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:14 von JumpingRaver

bei BBS hast halt länger was von weil die story recht lang ist und auch der schwierigkeitsgrad ist fair grafik ist auch gut

bei 3rd birthday gefällt mir aber die story etwas besser jedoch ist sie kürzer der schwierigkeitsgrad ist etwas heftig da man schon auf easy probleme hat wenn man das game zum ersten mal zockt also nicht gleich auf hard zocken das frustriert sonst nur

dissidia 012 würd ich nur kaufen wenn de noch nicht den vorgänger gezockt hast weils vergleichsweise wenig neuerungen gibt abgesehen von ein paar charakteren

CC hat ne grandiose story und die filmsequenzen sind einfach hammer die story hast in ca.20 stunden durch wenn de kein hardcore zocker bist aber wenn de alles schaffen willst kommst da weit drüber
einzig großer kritikpunkt ist das es keine freie spielwelt mehr gibt was eig typisch für FF ist


alles in allem würd ich dir auch BBS oder 3rd birthday empfehlen

Antwort #7, 01. April 2011 um 13:18 von Espada4

Heute kams raus und das Spiel is einfach super^^
Finde zwar dass die Story (anfangs, bin nicht weit) etwas zu kurz kommt, aber dafür hat das Spiel nen guten Schwierigkeitsgrad und spielt sich einfach gut xD

Antwort #8, 01. April 2011 um 20:34 von Viggy4

jo habs mir heute gekauft , ff7 habe die bei mir nie ... ist zu alt oder so... frage an euch ...komme an einer bestimmten stelle nicht weiter .,undzwar da wo man mit denn snipertypen und denn anderen durch diese giftwolken rennen muss ... was muss ich da genau machen?

Antwort #9, 01. April 2011 um 21:22 von squareenixfriend

ahne schongut habs schon :)

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:55 von squareenixfriend

@ SE Friend:
Ist das die Stelle mit den Bienen, wo man die in der Luft snipern muss? Hat später nen echt harten Endboss..Kannst du mir sagen wie man den am schnellsten plattmacht (Wenn dus hast), ich hab den zwar geschafft aber weiß nicht wie ich ihn beim nächsten durchspielen schaffen soll. xD

Antwort #11, 02. April 2011 um 20:29 von Viggy4

kla ... immer wenn ihr versucht dich anzugreifen wechselst du zu einer anderen person , und ballerst sofort weiter auf in drauf ambesten mit einem genauem assaultgewehr ,du darfst aber nicht denn typen mit dem MG vergessen ,weil er ja megaviel damage macht ...du must so oft wie möglich zu ihm wechseln

wenn er dann sich in mehreren bienen verwandelt must du einfach die richtige biene suchen indem du eine biene anvisirst und dann mit denn richtungstasten die biene die richtig ist raussuchst ( das kannst du an denn lebenspunkten erkennen) die versuchst du dann natürlich zu besiegen ...manchmal gehen die bienen in die luft und schießen einen laserstrahl auf dich . denn einfach mit rollen ausweichen ...wenn er sich dann wieda zum richtigen monster verwandelt ,dann must du einfach wieda das machen was oben steht :)

Antwort #12, 02. April 2011 um 23:01 von squareenixfriend

Ja Ok..hatt ich ja eig alles richtig gemacht..kam mir nur so "falsch" vor xD Auf welcher Schwierigkeit spielst du eig? Kommt man auf Einfach viel schneller durch als auf Normal bzw. Schwer? Hab nämlich grad (auf Normal) 11 Spielstunden un hab grad fast die Hälfte xD (Hab ältere Missionen wiederholt um Geld zu sammeln^^)

Antwort #13, 03. April 2011 um 17:34 von Viggy4

ich habe keine ahnung , bin grade noch auf einfach ,ich mache nehmlich auch immer ab und zu missionen um mein level zu erhöhn und um geld zu sammeln usw

Antwort #14, 03. April 2011 um 17:42 von squareenixfriend

@SEFriend: Warum levelst du dich?^^ Die HP sind ja nicht sooo wichtig, kannst sie ja regenerieren und in andere mit mehr eintauchen^^ Ich war auf Level 13, als ich gestern durch war^^

Antwort #15, 04. April 2011 um 13:43 von JumpingRaver

@Raver
Du spielst sicher das erste Mal, un außerdem auf Leicht oder Normal.
Wenn du mal überlegst was du alles brauchst fürn 2. Durchlauf, würdestes auch tun. Auf Schwer hast du sicherlich kaum eine Chance, diven geht auch viel zu selten. Wenn du regenerierst musst du ne Weile auf der Stelle stehn, was noch mehr Zeit beansprucht un dir n schlechteres Rating verpasst, also weniger Geld und deshalb auch weniger/schlechtere Waffen. HP sind sehr wohl wichtig^^ Beim Reaper hast du dann sowieso keine Chance mit Lv 13 auf Schwer, brauchte selbst viel mehr damit er alleine nicht mit einem Schlag killt. Außer wenn du versuchst von KEINEM Gegner getroffen zu werden, würde mehrere Versuche brauchen un du würdest dann schon um mehr HP betteln um die Mission nicht abzubrechen und dann schließlich dochma ne ältere Mission für EXP zu wiederholen.

Antwort #16, 04. April 2011 um 21:31 von Viggy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)