wie ist das spiel (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

1.Ist es wie ein RPG gestaltet. (leveln, waffen, rüstung, skills)
2.kann man gegen die Bijuus kämpfen.
3.wenn ja gegen welche.
4. kann man die bijuus spielen.
5.lohnt es sich, da sgame zu kaufen wenn man schon akatsuki rising, heroes 2 und heroes 3 hat?
bitte danke
6. wie weit geht story

Frage gestellt am 30. März 2011 um 07:48 von zocker-checker333

7 Antworten

1. naja es ist wie akatsuki rising und uzumaki chronicles auf ps2 gemacht wurden

2. ja gegen 3 stück

3. den 1,shukaku den 2,ibi und den 9 schwänzigen fuchs

4. nein

5. meiner meinung nach ja weil es in kizuna drive eine komplett neue story ist und du immer 3 leute in dein team nehmen kannst

6. die story gibt es in der serie nicht die wurde nur extra fürs spiel gemacht

so ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 09:04 von adetektiv

ohh sorry der 2 schwänzige heißt ninbi ^^

Antwort #2, 30. März 2011 um 09:06 von adetektiv

danke, blöde frage mal. du hast mir diese gute antwort (nochmal danke hat mir geholfen) um 9.00Uhr gegeben. Hatse keine schule um die zeit?

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:45 von zocker-checker333

ne ich hatte frei ^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:28 von adetektiv

cool, wie das

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:29 von zocker-checker333

die lehrer waren mit einer anderen klasse auf klassenfahrt

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:11 von adetektiv

cool, glückspilz

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:30 von zocker-checker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)