50000 hp + (Dissidia Duodecim FF)

wie bekomme ich das item genau der chaos nervt pack den nicht mein lightning zieht demm immer aleine so 40 k aber der rest vom team ist schrott (kain yuna sephiroth cloud )pls sagt mir wer wie ich das item bekomme

THX AN ALLE ANTWORTEN^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:04 von Force95

15 Antworten

lol, wall sephiroth, yuna, kain und cloud auch soo über sind XD
jeder charakter ist gut, cloud und yuna sind bloß wegen spammen etwas nützlicher aber da kann man auch z.b. terra benutzen XD
Was ihr immer mit euren cloud habt, okay der ist cool, trotzdem, es ist cloud der ist genau uninterresant geworden wie dante bei mvc3 XD
denn nimmt ja nicht umsonst jeder sau XD
Und zu deiner frage keine ahnung xD

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:37 von CloudShift

nur weil du nicht mit dem kämpfen kannst cloud ist der geilste aus ff und vincent un zack

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:11 von Force95

lol, jetz kann ich mit denn nicht spielen, junge du failst XD
Das war mein lieblingschara bis ich erfahren habe das jeder kleine spacken denn als lieblingscharakter hat (ist jetz nicht auf dich bezogen oder so) also kann ich mit denn spielen XD
naja bei dir kann ich es nicht sagen, ich wie nicht wie du spielst :D
daher kannst du es auch nicht bei mir sagen :D
ich merk schon nur ff7, sagt alles XD
das soll keine beleidigung sein.

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:31 von CloudShift

Um Cloud ist auch nur so'n Hype wegen dem FF7 Film, wäre z.B. ein FF9 Film erschienen wäre Zidane wohl der lieblingschar von vielen Leuten.
Aber meiner Meinung nach ist Cloud ein unsymphatischer Emo der in Reallife nur gemobbt werden würde. ;D

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:35 von UC-Freak

UC-Freak, zu geil deine meinung, die gefällt mir XD
aber irgendwie wahr, der will immer alleine sein, also ist da was wahres dran XD

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:45 von CloudShift

Cloud ist auch scheiße ^^ Zack fand ich sympatischer ...

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:46 von Pyrokhar

Zack hat auch im Gegensatz zu cloud Verstand und schiebt kein emo :D

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:47 von CloudShift

Zack war mir von Anfang an symphatisch, er ist immer voller Lebensfreude und auch lustig, Cloud war nie auch nur ein bisschen lustig. :D
Und Cloud hat in FF7 auch nur Zack's Identität übernommen, nur doof das Zack nich in Dissidia is...aber er hätte bestimmt genau den selben kampfstil wie Cloud also vilt doch nich so schlimm.
MFG

Antwort #8, 30. März 2011 um 22:02 von UC-Freak

jop, er hätte garantiert bestimmt denn selben also ist es ganz ok
zack war immer lustig drauf und hilfsbereit cloud war immer wie so ein taruerkloss der keine lust auf die welt hat

Antwort #9, 30. März 2011 um 22:16 von CloudShift

wie wäre es wenn man sich auf die frage konzentrieren würde diskutieren kann man in irgent einen forum aber nicht hier!

Hab leider auch keine ahnung würde es aber auch gerne wissen

Antwort #10, 31. März 2011 um 17:49 von Spectra22

ich habe die frage schon beantwortet in dem ich gesagt habe das ic keine ahnung habe.

Antwort #11, 31. März 2011 um 18:08 von CloudShift

ja aber eure antworeten waren so unnötig auser die von spectra22

Antwort #12, 31. März 2011 um 18:45 von Force95

hmm, wohl war :D

Antwort #13, 31. März 2011 um 19:13 von CloudShift

das item so viel ich weiß bekommt man durch das durchzocken des Labyrinth oder wie man das schreib XD und bestimmte items von den gewonnen münzen kaufst umd es dann iwann zu kombinieren aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich selbst noch nicht alle hab und auch nicht genau weiß welle ich noch brauch und auch noch nicht ganz durch bin die benötigten items was du dir aber aufjeden schon denken kannst sind nicht gerade billig und auch schwer zu bekommen weil sie erst ziemlich zum schluss kommen wenn die gegner eig eh fast alle über lvl 100 sind

Antwort #14, 07. April 2011 um 18:25 von Vanvan2

Boah ihr Compilation Anhänger xD
Die Compilation ist voll die Storyverfälschung.
Aber vom Gameplay her is CC ganz gut.

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 15:59 von GameReloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)