bringts wat (Test Drive Unlimited 2)

Hallo wollte nur mal wissen ob das spiel was bringt oder ob es geldverschwendung ist?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:29 von halloerstmal

2 Antworten

wie mans nimmt ich hab meinen spaß dran sieht jeder anders aber is schon cool cruisen über die inseln und so

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
wenn du es neu bekommst ist es erstmal total gut, aber wenn du es mal bis nach Hawaii geschafft hast (min. Level 10 also ca. 30% durchgespielt)wirst du wahrscheinlich ziemlich angekotzt sein weil du nochmal 7 Lizenzen, die fast unmöglich zu meistern sind, machen musst.
Außerdem ist die Lenkung mit Tastatur(scheiße) leicht verzögert und mit Lenkrad stark verzögert was es um so schwieriger macht Lizenzen zu schaffen oder Rennen zu gewinnen.
Die Grafik ist für Gelegenheitsspieler ganz ok, aber wenn du ein einigermaßen realistisches Rennspiel suchst bist du hier leider falsch.
Und wiedermal hat Atari es nicht hingekriegt ein grafikfehlerloses Spiel zu machen denn in vielen Fällen stürzt das Spiel ab (siehe

http://board.gulli.com/thread/1641030-tdu-2-pro...

(kommt auch bei PC vor)

Die Autos im Spiel sind zwar einigermaßen Detailgetreu, allerdings wenige an der Zahl und bei den Anzeigen im Cockpit funktioniert immer nur Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige und die Motortemp.,Tankanzeige und co bleibt immer auf null beziehungsweise auf 0C und voll was schade ist da es sonst eine realistische Innenansicht wäre.

das ist meine Bewertung (ich komme bei der A5 Lizenz nicht weiter)
vielleicht haben andere eine andere ansicht vom Spiel

meine Bewertung: 35/100P

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)