hallo leute ich brauche wieder hilfe... XD (MH Freedom Unite)

ja ichbin jetzt bei yian kut-ku im 2.stern und ich habe jetzt schon so viel ausprobiert aber ich besiege ihn nicht welche waffe soll ich nehmen? habt ihr irgendeine taktig?
wen ja bitte schreibt
danke

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:30 von Turtok

3 Antworten

Du kannst ihn in 5-10min erjagen wenn du :

Doppelklingen nimmst und ihn in ne falle lockst. Dann demonisieren und draufhauen . Wenn er frei ist einfach die nächste usw.
Schockfalle= Fallengerät + Genprey Reißzahn

So zerstörst du zwar nichts aber er ist schnell down und darauf kommt es ja an^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:38 von tigrexkralle

ich empfehle dir ein grossschwert mit möglichst viel angriff. bist natürlich ein wenig langsam aber dafür kannst du blocken.
dann steh immer zwischen seine beine dann erwischt dich sein schwanz nicht.
und benuz schockfallen und schallbomben.

wenn du grossschwerter nicht magst, dann kannst du auch ein katana nehmen. damit bist du auch schneller aber dafür kannst du nicht blocken.

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:39 von berger0d

ja okay danke

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:28 von Turtok

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)