Wer kann helfen, bin bei Star Wars2 Die klassische Triologie? HILFE! (Lego Star Wars 2)

Bin bei Episode V, Kapitel 1.
Wie wird dieser Level überhaupt gespielt?
War auf dem Bildschirm schon ganz rechts, was ist dort zu tun(außer Minikit)? Das große Tor, ganz links öffnet sich nicht, egal wieviele Bomben ich werfe.
Wer kann mir weiter helfen?
VIEEEEEEELEN DANK.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 10:37 von mallorca19

3 Antworten

Besteht die Frage immernoch? Wenn ja, sag mir bitte bescheid, ich stehe dir gerne zur Verfügung!

mfG, dersammler2000

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ja die Frage ist immer noch aktuell,hänge da seit Tagen fest.Danke für die Hilfe;-)

Antwort #2, 31. März 2011 um 09:47 von mallorca19

Hallo,
also: du musst mit der Taste, mit der du auch Macht und Blitze und sowas machst, diese zweibeiniges Dinger, wo jemand drinsitzt umkreisen, und irgendwann fallen die um! Dann setzt du dich da rein, und zerstörst/zerschießt die Mauern! Und das dann immer so weiter! Und irgendwann musst du dann noch irgendwelche Truppen besiegen! Wenn du das geschafft hast, dann hast du das Level durch!
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! mfG, dersammler2000

Antwort #3, 31. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)