Commando, Famas oder Ak-47 (Black Ops)

heii leute. wollte fragen welches von den 3 die beste waffe ist mit schalldämpfer. lg freue mich auf die antworten ^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 12:49 von SgtPredator

14 Antworten

ich benutz alle drei eigentlich gerne aba ich glaub FAMAS ist immer noch besste

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:02 von xDshooterxD

jaa famas

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:12 von The_King_of_Pop

okeei versuche mal famas aber noch ne frage soll ich rotpunktvisier oder schalldämpfer drauf tun.?
und ich treffe die meisten gegner nicht könnt ihr mir nen tipp geben ?
danke:!

Antwort #3, 30. März 2011 um 13:17 von SgtPredator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab ein mal mit rotpunkt und einmal mim schalli (hab 8 klassen) mit rot punkt ist glaub für dich besser

Antwort #4, 30. März 2011 um 13:30 von xDshooterxD

Okeei werde es mal versuchen. Danke fürr die antworten.

Antwort #5, 30. März 2011 um 13:49 von SgtPredator

also mach dir doch kriegsher, da kannst du schalldämper und vesir gleichzeitig draufmachen^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 14:36 von tigrexkralle

ich würd dir empfehlen auf keinen fall schalldämpfer drauf zu tun, jeder spielt fast nur noch mit der famas, und wenn du ein unterschied halben willst musst mit doppelmagazin und rotpunkt spielen da sie dann schneller sterben das kann im spielfeld deine einzige überlebungschance sein gegen die die mit schalldämpfer, spielen so zieht die waffe nämlich weniger ab

Antwort #7, 30. März 2011 um 15:11 von dominikl3600

aber dafür wackelt die waffe net so

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:18 von xDshooterxD

ich sag dir commando mit magazin erweiterung oder doppel magazin wenn du aber prestige machst dann famas ach und flnkheit ist für mich das beste weil es kommt machmal darauf an das du schnell nach lädst und bei doppelmagazin da ladet mann alle 2 mal schnell nach

Antwort #9, 30. März 2011 um 16:49 von tjaa1234

ja du musst ja auch nicht wie ein irre auf r1 drücken, sodern gezielt salven abgeben

Antwort #10, 30. März 2011 um 16:52 von dominikl3600

ja du musst ja auch nicht wie ein irre auf r1 drücken, sodern gezielt salven abgeben

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:52 von dominikl3600

da sie dann schneller sterben
WTF, red keinen Quatsch!
Schreib nichts hin, wovon du keine ahnung hast -_-
Der Schalldämpfer verringert nicht den Schaden, er verringert ihn auf einer bestimmten Distanz bis zu einer bestimmten tiefe, aber meistens so 15 Schadenspunkte weniger, auf 30 M, aber da man kaum irgendwo diese entfernung hat, hat das ding fasst nur Vorteile :p

Antwort #12, 30. März 2011 um 18:03 von gelöschter User

Ok danke für die antworten abeer noch eine frage. ich treffe die gegner nicht so gut hab sichtempfindlichkeit nur auf 3.! Und triff sie nicht könnt ihr mir nen tipp geben.?

Antwort #13, 30. März 2011 um 20:52 von SgtPredator

Spiel mit ner langsamern Waffe (3 Schuss Waffe und 1 Schuss Waffen), dazu Sichtempfindlichkeit auf 2 setzen, wenn du dann nicht triffst zielst du wie einen Ente :O (xD)

Antwort #14, 02. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)