Lao shan lung (MH Freedom Unite)

Wann kann ich den normalen lao shan lung in der gildehalle besiegen?
bei der ersten frau meine ich?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 12:53 von MonsterxHunterX

2 Antworten

hast du jahrhundertdolch ?
wenn ja nimm noch megadämonenmittel
dazu 2 große fassbomben+, 10 große fässer 10 schießpulver und 10 splitterfische (großes fass und schießpulver = große fassbombe + splitterfisch = grße fassbombe+) mmer schön nach kombienieren,
dann noch 10 kleine fasbomben (wenn de hast +), maxi-trank wär nich schlecht da sein schwanz manchma sehr viel abziehen kann !


dann am anfang jeder ebene 2 große + mit 1 kleine fassbombe zünden, und das 2x

danach am besten immer auf sein kopf hauen !

und wenn es am ende auf den hinterbeinen steht auf den bauch schlagen !

ambesten immer grüne schärfe haben dann prallst du auch nich ab !

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:08 von jhf100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der ersten frau garnicht hab ich zu mindest nicht gesehen du kannst ihn aber bei der 2frau killn da ist er aber aschen farbig und wenn du ihn besiegen willst dann guck die erste antwort durch

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:16 von nervengas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)