Feuerburg - verschlossene Türen! (Sacred Odyssey)

Bin in der Feuerburg, die nach Panor folgt.
Habe den ersten Gang geöffnet, indem ich den 1. Lavastein auf die Hand gelegt habe und die 2 Dinger über dem Gang mit dem Falken getroffen hab...

Den Gang bin ich langgelaufen, habe die Orks im Gang getötet bis ich zu den Baugestellen gekommen bin, habe dort auch alles gemacht, bin weiter in den nächsten Gang, der oben ist und dessen Leitern man nur erreicht wenn man die Kiste runterschmeißt die oben auf den Baugestellen ist und wenn ich den Gang zu Ende laufe komme ich an eine andere Tür, vor der ein Ork steht, den habe ich getötet aber die Tür öffnet sich nicht.

Da wo man steht, wenn man die Tür vor sich hat, kann man nach rechts runter gucken, dann sieht man die große Statue, aus der Lava aus dem Mund fließt.

Jetzt bin ich alles wieder zurückgelaufen in diesen runden Raum wo wie beschrieben die einen Große Lavastatue steht und die 3 Hände auf der einen ist der Lavastein.
Wie komme ich weiter, wie öffne ich eine weitere Tür?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:05 von Leni1993

5 Antworten

Ah cool ich habs!
Für alle die das gleiche Problem haben: Über der verschlossenen Tür taucht dieses drehende Leuchtdings auf, das man anvisieren und mit dem Falken abwerfen muss. Hab ich einfach übersehen!

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:09 von Leni1993

das wird dir aber angezeigt, nachdem du das drauf gelegt hast ^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:39 von KloBsi

Dann hab ich in dem Moment wohl nicht hingeschaut aber ist ja egal,ich bin jetzt durch mit dem Spiel =)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:56 von Leni1993

Schön zu hören, dass manche den bug mit dem Baum
Nicht haben. Bin mal gespannt, ob der bei mir auch ist oder nicht. Muss erst mal den feuertempel (das mit der Treppe) schaffen.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:00 von KloBsi

bei mir geht das mit den drehdings nicht.wie habt ihr das gemacht?

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:02 von lalelu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)