Hallo 2 Fragen Wichtig ! (GT 5)

Also hallo erstmal ich hätte 2 fragen Ich habe mit meinem R8 Probleme Gran Tourismo Meisterschaft zu gewinnen. ER IST NICHT KOMPLETT GETUNT kein geld nä.
Also ich wollte Fragen ob man es mit dem R8 schafft welches auto ich brauche wenn ich es nicht mit dem R8 schaffe also welches gut ist und wie ich an so viel geld am besten schnell komme ?

Brauche echt hilfe Danke an alle im Voraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:25 von Plinfa127

7 Antworten

Ein echtes RaceCar oder ein Auto mit Rennmodi ist einem selbst getunten Sportwagen IMMER überlegen. Also verkauf Deine Karre und hol Dir durch Rennwiederholungen im A- und B-spec-Modus Kohle. Die Wahl des Autos hängt auch von Deinem Level ab. Ich hab die besten Erfahrungen z.B. mit der Corvette ZR1 samt Rennmodi und danach voll aufgetunt gemacht - für komplett 750.000 Credits bekommst Du nirgends mehr PS und bestes Fahrverhalten.

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:12 von rennverrueckter

Man kann es allerdings, wenn man auf mindestens B-Spec Lvl. 10 ist mit dem Mazda Furai Concept machen. Du musst nur beim B-Spec Modus auf Amateurserie, dann auf NR-A Roadster Pokal, gewinnen, ist einfach mit Mazda Roadster RC oder so ähnlich, brauchst du noch nicht mal tunen, der Wagen kostet um die 50.000/40.000 Cr. Dann einfach mit dem Furai fahren, ich hab das beim allerersten Versuch gepackt, der Furai ist sogar bis zur Expertenserie sehr hilfreich.
MfG, Oblivion_Master.

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:26 von Oblivion_Master

Oblivion_Master hat recht, das ist ein guter Tipp. Da ich selbst ausschließlich Premiumautos fahre, habe ich an den Furai gar nicht gedacht...

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:42 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, ich habe erst so aus Fun A-Spec bis Lvl. 10 und dann gemerkt: OH! Ich habe noch kein B-Spec gemacht. Dann habe ich viel über den Furai gelesen und ihn mir geholt. Bei mir hat der 672 LP, besser als der Pagani Zonda LM Race Car.

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:51 von Oblivion_Master

Danke echte hilfe

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:42 von Plinfa127

Soll ich den Furai auch Rennmodifikation oder geht das nicht ?

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:44 von Plinfa127

Nein, Rennmodi gehen nur bei 16 Premiummodellen. Die komplette Liste findest Du bei spieletipps.de unter "Cheats".

Der Furai ist bereits ein komplettes Racecar, auch wenn er auf den ersten Blick nicht danach ausschaut. Du kannst ihm aber noch die dritte Motorentuningstufe für 30.000 Euro verpassen, dann ist er sogar bei "Like the wind" siegfähig.

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:54 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)