Problemchen mit Action Replay (Sims 2 - Gestrandet)

auf die gefahr hin gelüncht zu werden, habe ich dennoch ein Anliegen :)

ich hab mir letztens einen Action Replay DSi geholt (da ich ja nen DSi hab) und wollte einige wenige Codes ausprobieren in Die Sims 2 Castaway, jedoch finde ich dieses Game inkl. eventuell vorhandene Freezer Codes nicht auf dem AR.

Meine Frage bezieht sich darauf: Wie kann ich mein AR so bearbeiten das ich manuell das game inkl. Codes speichern kann?

Wenn ich auf den Ar übern DS zugreife kann man ja ne Game ID eingeben aber den erkennt der AR nicht. :(
kann ich eventuell auf den AR zugreifen über die Software (beiliegende CD) ich kann da zwar nen game eingeben, aber auch das wird nicht gefunden oder erkannt

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich noch einige Games habe welche noch nicht in dem AR sind.

Und bitte seid lüb auch wenn ich nen Schummelmodi nutzen mag ^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 13:42 von Brynhild88

2 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:01 von SellyMelly200

Hallo, 88! Bei dir handelt essich scheinbar um ein technisches Problem. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf spieltipps dir helfen kann! Aber du kannst es mal in einem Computershop versuchen. Die kennen sich mit sowas schlicht und einfach besser aus als ich. Oder SellyMelly. Oder einige andere. die könnte dir eventuell helfen. ich kann dir nur gamestop empfehlen. die können das machen oder dir gleich sagen wo du soetwas machen lassen kannst. es sind einfach probleme mit der AR, die Kinder kaum lösen können. Nätürlich könntest du es auch gleich ohne AR versuchen.
1. So macht es viel mehr spaß
2. So wird dein spiel nicht so schnell kaputt
3. spiele sind ja eigentlich dazu da sie zu spielen und sich nicht mit ARs durchzuschummeln! :D

Ich mach dir keine Vorwürfe. Ich cheate bei meinem Sims für PC nämlich auch! XD

Ich hoff, ich hab dir was gebracht! Den Roman zu schreiben war echt anstrengend!

Yours MF123! XD

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:53 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)