Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Ich suche ein paar gute Spieler die mit mir 3-10 mal jho in der Tundra machen (brauch Drachenknochenrelikte xP).

Ok meine Ausrüstung(ist nicht die beste aber xP):
Waffe:Auferstehende Seele/Teufelsschlund
Rüstung:Rathalos/auf ST.12/max/insgesamt 390 def./

Skills:
kritisches Auge +3
Angriff ++
Hitze Beenden(N)

JR:53

thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:10 von gelöschter User

13 Antworten

ich würd mitmachen,aber wenn du nur dkr brauchst,dann versuch felyne forscher zu essen und mach gbaggi+ quest

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:03 von gelöschter User

und reisszähne für Teufelsstoss sorry habs nicht dazu geschrieben =(

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:12 von gelöschter User

ich würde auch helfen bin jr. 54 und habe die Dunkle Morph-Axt. Aber wann? heiße online kai alles klein

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:35 von kai-uwe98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so um 16:00 Uhr wäre es gut

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

16uhr is ok,mich wunderts das st in letzter zeit die verabredungen nich löscht

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

glaub sind weich geworden xD

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:52 von gelöschter User

ich helfe auch gerne aber hat ihr nicht lust auf weltenfresser ?

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:09 von Toteleiche

von mir aus können wir auch weltenfresser machen !

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:12 von kai-uwe98

-.- wir hatten das schon besprochen oder -.-

Antwort #9, 30. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

-.- ne ich hatte @toteleiche schon so oft gesagt das ich das nicht machen will, aber er versuchts immer wieder -.-

Antwort #10, 30. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

berni wann kommst du on?

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:14 von kai-uwe98

Sorry geht doch erst später (muss noch HÜ machen und lernen -.-) sorry wie wärs mit 17:00 Uhr?

Antwort #12, 30. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

!sorry! hab gestern nicht mehr on kommen dürfen -.-

Antwort #13, 31. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)