sch... alternative kamera ! (AC - Brotherhood)

kann man diese verfi...e kamara ausschalten ich hasssssssse das jedes ma springt man verfi...t noch mna daneben weil die richtungstasten ihre funktion ändern das ist stat w ma schnell d gerade aus oser ähnlich wär ja sinlos wen man mit der maus die sprungrichtung festlegen könnte so wie mans eig das ganze spiel über macht
200 puls hab ich man regt mich das auf

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:11 von H2_Fan

5 Antworten

Unter Optionen kannst du die Häufigkeit verringern...

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:41 von LordCynaight

das hab ich ja schon gemacht aber trotzdem hab ich das laufend noch also zu oft für mein geschmack und da ich gerade son kunden jagen muss nevt es weil sobalt ich falle ist die desyngonisirng und dan fängt alles wider von vorne an und das etzt voll

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:56 von H2_Fan

jaa das kenn ich auch das war beim zweiten aba noch nich oda? das fu..t aba echt meeega vor allem bei verfolgungsjagden...

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:02 von mrgandalf

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
War auch schon bei Teil 2. Ich errinnere mich das man im Assassinen grab bei dieser Kirche immer runtergefallen ist, weil die alternativ Kamera den Sprung in eine andere Richtung gelenkt hat.

Antwort #4, 03. April 2011 um 11:11 von LordCynaight

Das kann man Leider nicht verringern, aber ich weiss was das soll, du musst nur gerade aus laufen, den rest übernimmt die Kamera, aber du hast recht das etzt und brachte mich zum totalen verweiflen!

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 15:12 von APSmiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)