Again (Dissidia Duodecim FF)

Also gibt es jetzt immer den selben Code für die Kostüme und wenn ja kann man die im Spiel einfach eingeben in einem Menü oder so was?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

8 Antworten

die codes werden im psn eingegeben. wie man weis gehen so codes nur 1 mal.

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:23 von Cadarr

Und die sind selbstverständlich immer einzigratig, man kann jedeglich die mit denn codes heruntergadenen sachen nochmal auf eine andere speicherkarte runterladen wenn man die kostüme jemanden anderes geben will.

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:38 von CloudShift

na toll -.-

aber dann freu ich mich schonmal auf squalls kh outfit

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:57 von gelöschter User

tja, ich habs :D

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:07 von CloudShift

hae wie jetzt wo kann man denn neue outfits kaufen also zb das kh outfit von squal wie ihr ja eben erwehnt habt?

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:07 von berial96

das hat man in der legacy eddition als kostüme geriegt da hat man auch eins von tifa noch gekriegt, die konnte man sich denn per code runterladen

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:16 von CloudShift

Hat jemand das Cloud-Kostüm und würde mich es über seinen Acc laden lassen? Wäre mir nen Zwanni wert... ich geb auch gerne Kontaktdaten zur Sicherheit raus, dass ich euch den Acc nicht klaue. Es wär echt bombennett von euch. u.u'' Man bekam das nur wenn man bei GameStop vorbestellt hat und das geht ja jetzt nicht mehr...

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:43 von MirkoM

bisher hat es kein deutscher, wal das kostüme noch nciht in europa erschienen ist, daher hat der arme emo cloud noch nicht sein kh outfit

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:12 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)