Waffen werfen? (AC - Brotherhood)

Ich habe mal irgentwo gesehen, dass man Waffen auch auf Gegner werfen kann. Stimmt das und wenn ja wie macht man das?

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 14:21 von Aragon96

6 Antworten

also ich habs bisher nur bei der axt probiert: Feind anvisieren und linke Maustaste gedrückt halte. dann nach ner kurzen zeit loslassen. Jede waffe hat halt ihre eigene spezialfähigkeit, z.b. wenn du das mit deinem schwert machst zielst du automatisch mit der pistole. Naja bitte ciao.

PS: Rechtschreibfehler nicht beachten ;D

Antwort #1, 30. März 2011 um 14:24 von 1gamer1

Das geht nur mit schweren Waffen, also Zweihandschwertern, Äxten und Speeren!

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:40 von LordCynaight

achso, danke. Und wie kann man eigentlich zwei gegener auf einmal töten? (also mit pistole und schwert gleichzeitig)

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:18 von Aragon96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du konters einen gegner und zielst dann mit der spezialfähigeit des schwerts mit der pistole auf den nächsten.

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:23 von philippk

Genaugenommen: Du musst eine Attentatsserie von 3 Killn schaffen und hältst dann direkt nach dem 3 Angriff gedrückt.

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:07 von LordCynaight

bei mir hat er auch schon nach einer attentatsserie von 1 den doppelkill gemacht.

Antwort #6, 01. April 2011 um 16:55 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)