Shiny Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Hi ihr müsst mir ma helfen wegen den shiny pokemons ich hab keine ahnung wie ich das anstellen sollen spiele pokmemon aud der r4 karte mit der software WOOD R4 v1.26 ich will das mit den shiny pokemons machen aber brauche hilfe wie ich das anstellen soll thx im voraus :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:09 von Vogel04

6 Antworten

das ist einfach nur zufall mit den shinys zb ich habe am strad von fuchsania ein stei zertrümmer und es kam ein shiny kilgle

Antwort #1, 30. März 2011 um 15:27 von jens1330

sry kingler

Antwort #2, 30. März 2011 um 15:29 von jens1330

es gibt halt das Shiny-Garados (rot) im See des Zorns.
ich hab durch Zufall 2 Shiny- ICOGNITOS gefangen (blau).

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:05 von Luigi14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jiaa okay aber wie mache ich das ich überhaupt shiny pokemon machen kann ich will ein shiny glumanda bekommen am anfang direckt wenns geht brauche dabei eure hilfe ihr müsst mir genau erklären was ich auf die speicherkarte von der r4 karte drauf packen muss oder so damit ich shiny pokemons machen kann ?

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:20 von Vogel04

ich hab ne m3 karte und bei mir ist es so ich muss nur die datei vom spiel nicht den ganzen ordner vom spiel auf die m3 karte vom pc packen und dann wenn ich auf ein Ordner gehe wo 1. DS abgebildet ist sehe ich das spiel und dann kann ich die cheats aktivieren aber ich mach es nicht weil macht dann auch kein Spaß mehr und habe mal auf der Diamant aus zufall ein Shiny Icognito Ausrufezeichen! gefangen ;)

Antwort #5, 01. April 2011 um 09:28 von shinylugia00

@Vogel: Beim cheaten kann ich dir nicht helfen. Versuchs doch mal ohne ;-)

@all: Zu meinen Shinys kann ich nur sagen, dass ich das rote Garados, ein gelb-oranges und violettes Simsala und ein goldenes Karpador (aus Smaragd) besitze. Das Simsala ist mir relativ am Anfang als blasses Abra begegnet (war mein erstes Abra in SS)
Shinys zu fangen soll am Spiel fesseln und wird mit cheaten m.E. bedeutungslos

Mfg

Antwort #6, 02. April 2011 um 00:05 von Rayquaza111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)