jäger horde (WoW - Cataclysm)

hallo
ich wollte welche kombi ich nehmen soll:
ich will jäger sein, und zwar ein blutelf jäger ...
is des sehr schlecht, wenn man blutelf jäger nimmt , denn ich will entweder einen untoten jäger oder einen blutelf jäger nehmen (die anderen nich)
welches von beiden soll ich nehmen?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:15 von BILLABONG12DC

8 Antworten

nimm die Rasse die dir mehr gefällt, die klasen vorteile sind am ende so minimal das sie dir nur sehr wenig etwas bringen, daher nach gschmack wählen :D

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:37 von olyndria

ok
und dann kann ich mich bei noch was nich entscheiden:
ich bin jetzt allianzler.
aber evt. wechsle ich zur horde.
pro:meine 3 freunde(aus meiner 7.klasse im echten leben) spielen jetzt auch horde!
contra:ich habe 1 85er dk und einen 76er krieger
wohin würdest du unter diesen bedingungen hingehen?
(bei der alli gefällt mir der aufbau der schlösser, bei der horde gefällt mir der gebäudestil nich

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:41 von BILLABONG12DC

das musst du entscheiden.

ob nun die Pro's überwiegen oder die Contras, da kann ich nichts zu sagen :D

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:47 von olyndria

da gibt es den goldenen Mittelweg.

Du lässt für Geld deine Allys zu Hordler machen, du behälst dadurch Freunde und Level xD

Antwort #4, 31. März 2011 um 00:57 von Lufia18

ja das ist auch ok wen man das geld für so was hat :D

Antwort #5, 31. März 2011 um 02:35 von olyndria

des mit den geld is keine lösung.
des is viel zu teuer

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:23 von BILLABONG12DC

hatte das gleiche problem und hab lange überlegt jetzt hab ich mir einfach noc hnen allianz charakter gemacht verlieren tust du ja nichts wenn dir dein hordencharakter nicht mehr gefällt behälsr du ja die auf allianz :)

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:13 von electro_boy

ich mache eig. auch nur char fon der horde den bei der ally kenne ich mich nicht aus und ich finde zeppline besser als schiffe ^^
(blöd den mein kollege im echten leben spielt nur ally)

Antwort #8, 03. April 2011 um 00:10 von XMonsterkillerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)