ich habe immernoch keinen jack russel terrier (Nintendogs Dachshund)

in welchem quartier habt ihr das buch gefunden? habt ihr es durch ein fragezeichen geschenk oder durch eins am boden bekommen?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 20:47 von lea-sina

4 Antworten

Das ist unterschiedlich!
Aber wenn jemand von deinen Freunden (mit dem du dich noch nicht getroffen hast) einen Jack Russle Terrier besitzt, solltest du dich mit ihr treffen indem sie ihren jack russle terrier mit nimmt.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 22:54 von Nachtara

Ich hab's schon dreimal gefunden (innerhalb von zwei Jahren). Wie Nachtara schon sagte, geht es sowohl bei einem Fragezeichen als auch am Boden.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:03 von Wolfsdrache

ok danke, dann suche ich mal weiter...

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:07 von lea-sina

ich habs ned gefunden aba ich hab nen Tipp. Also wenn ein Freund von dir den Jack Russell kaufen kann aba keinen hat dann sag ihm er soll dir das buch als geschenk mitbringen, dann kriegst du den Hund trtzdem in den Zwinger weil du ja des Buch dann hast. (du kannst deinem Freund das buch auch wieder zurück geben wenn er will)

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)