zoraprinz-reiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade bei der eskorte nach kakariko...
die vögel sind eig. nicht das große problem aber die reiter nerven total ich schlag sie immer mit dem schwert runter aber da kommen immer neue!
was soll ich tun?

ps.:danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. März 2011 um 15:57 von TLOSchrisi

3 Antworten

Also.. Ehm ich überlege grad.. du müsstest doch schon Pfeil & Bogen haben oder..? Also eehm am besten abschießen & wenn das noch nich hast. dann immer NUR die sclagen die direkt neben dir sind. & immer dem Wagen hinterher. sonst kommen die wiede rvom Weg ab ^^ so schwer isses ja eigentlich nicth mit de rrichtigen taktik :D
viel Glück ^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:36 von KhZel__Freak

bogen hab ich ja
aber man kann nicht gescheit zielen und man kann dabei nicht lenken!
kann man die nicht iwie mit dem schwert töten?

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:29 von TLOSchrisi

du kannst ja mit dem bogen anvieseren!

einfach Z gedrückt halten bei einem gegner und dann los lassenn.. ;DD

Antwort #3, 01. April 2011 um 14:19 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)