Ich brauche diese objekte für Die Meistersäbel ! Bitte helft mir (MH Freedom Unite)

Ich hab mir die Gildenrittersäbel gemacht und nun seh ich das es eine verbesserung gibt und deshalb wollte ich fragen wie ich diese Objekte hier bekomme:

2x Reiner Kristall
10xEltalit-Erz
10xKaisergrille

were echt nett wenn ihr mir die frage beantworten könntet und
PS:Bin JGR6

Frage gestellt am 30. März 2011 um 16:05 von jodokind

13 Antworten

also du kriegst die sachen eig alle erst ab jr7 also G* und zwar der reine kristall da wo man lichtkristalle auch kriegt eltalit erz bei da farm und kaisergrille auch

Antwort #1, 30. März 2011 um 16:09 von Markus_greller

achsook danke mit den gildenrittersäbeln will ich den letzten quest fürn dringenden quest machen

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:24 von jodokind

welche ist das?

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:31 von Markus_greller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schwarzer Gravios und bitte jetz nicht anfangen mach den mit da armbrust ;-D

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:34 von jodokind

ja is doch gut ;)) wusst nur nimmer wlche des war

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:39 von Markus_greller

xDja ich hab da schon grafgt aba da kommens ma nua mit da armbrust blablabla mit der gehts schneller blablabla dann bin ich aufs forum Hunt or be Hunted (soltest auch malgehen is ur cool) ;D(schleichwerrbung^^)

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:44 von jodokind

ja gib mir mal den link ;)) wäre nett
also ich habe den mit bomben den panzer weggemacht und dann gehts ja leicht ihn zu killn ;))

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:50 von Markus_greller

joa, gildenrittersäbel sind keine schlechte wahl... schockfallen legen, mit bomben den panzer wegmachen, und dann draufkloppen...
am besten nimmst du was zum nachkombinieren mit, es gibt nix schlimmeres, als wenn einem mittendrinn die kraftsäfte ausgehen^^

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:17 von cire96

Du weißt schon das du danach einen Akantor und einen Shen-Gaoren umlegn musst?

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:22 von Martinlord

...JA^^ weis ich da gaoren is ma wurscht der is schnell weg nur akantor...hmmmmmm was sollt ich da für ne waffe nehmen?

Antwort #10, 30. März 2011 um 17:31 von jodokind

eifriges hackbeil, oder donner-duals, wenn dir das liegt...
mit den duals dann immer zwischen den hinterbeinen, bis der schwanz ab ist, und dann auf die fresse^^

Antwort #11, 30. März 2011 um 17:36 von cire96

hm...hab keine donner duals und will auch keine machen ich nehm mir das eifrige hackebeil ^^

Antwort #12, 30. März 2011 um 17:39 von jodokind

Für Gravios das Plesioth GS egal ob du damit umgehen kannst oder nicht. Es klappt super damit. Für Akantor keine Frage eifriges Hackebeil.

Antwort #13, 30. März 2011 um 20:48 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)