Wie komme ich in welt 6 level 4 weiter? (New Super Mario Bros.)

Hallo
ich komme in welt 6 level 4 einfach nicht weiter. Ich schaff es noch nicht mal bis zur Fahne, da ich die Wand nicht hoch komme.kAnn mir vllt jemand einen tipp geben?
lg

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:10 von Amy-Louis

6 Antworten

meinst du die wand, die nach der mitte aber vor der fahne ist?
wenn ja, da musst du den wandsprung machen.
wenn du die davor meinst, geh nach rechts da ist so ein roter schalter.draufhüpfen und nch links rennen dann auf die
roten steine springen, an der wand hochspringen und wandsprung nach links auf die plattform springen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:04 von blutklaue

Dankeschön, meinte den Sprung mit den roten Steinen, gibt es denn irgendeinen Trick beim Wandsprung? Ich habe das schon so oft ausprobiert und es klappt nicht.

Antwort #2, 30. März 2011 um 22:05 von Amy-Louis

wenn du an den flamen nach den roten blöcken stirbst dann weis ich es auch nicht:( ich habe es so geschaft das ich mit feuermario eifach den wandsprung gemacht habe und und als mich die flamen berürt haben habe ich nur feuermario felohren sonst nichts.

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:07 von habboreman

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ha! Ich weiß rat. Offensichtlich kennt sich sonst nur wenige mit diesem Level aus. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man den Trick raus hat.

Vor den roten Blöcken:

Erst muss man auf die rote Blöcke zu rennen und drauf springen. Danach springst du gegen die Wand und machst einen weiten Wandsprung. So kommst du zur nächsten Ebene.

Die Flammen:

Pass den Moment ab, in die Flammen an dir vorbei gehen und renn in die nächste Ecke. Nun musst du warten, bis die Flammen nochmal kommen. Sie werden dich in der Ecke nicht erwischen. Wenn sie vorbei sind, dann sping (am besten per Wandsprung) auf das Gestein links oben und pass auf, dass dich die Flammen nicht erwischen. Dann kannst du ganz normal von da aus nach rechts weiterspringen und dir die Fahne holen^^.

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:29 von joietyfull64

Dankeschön, dass hat mir jetzt wirklich weiter geholfen.
Ich habe das Level geschafft

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:13 von Amy-Louis

Das ist ja schön^^.

Falls du noch Fragen hast über ein Levelpunkt, der ein bisschen schwer ist, kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #6, 02. April 2011 um 15:52 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)