Arrival Dlc teil 2 ? (Mass Effect 2)

ich hab mir das Dlc gestern gedownloadet und es war gar nicht so wie ich es mir vorgesetllt habe waren zwar nur 5 € aber naja:(

erstmal war es kurz wie alle anderen die vorher gekommen sind und
nicht gerade abwechslungsreich (monoton, sehr kurz, schlechte handlung bzw. story)

ich hab mir mehr erhofft nach dem das dass letzte mass effect 2 kapitel ist schade.
schon nach weniger als 2 stunden war es vorbei und das auf den höchsten schwierigkeitsgrad!

das beste Dlc meinermeinung nach ist und bleibt versteck des shadowbrokers das eine wirklich spannende story und abwechslungsreich ist...

was haltet ihr von Dlc ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:23 von DerKleineGamer

2 Antworten

Naja, ich finde halt auch, dass es ein wenig zu kurz war. Storytechnisch hingegen heb ich zu meinen eigenen auch noch abgehackte Daumen! Man muss differenzieren: hab ich nur nen weiteres Kapitel oder wird nen Übergang geschaffen? Diesen Spagat zu ME3 macht Ankunft/Arrival besser, als das was ich in Spielen bisher gesehen habe! Ich war gestern dermaßen voll mit Adrenalin, dass ich den Reapern am Liebsten direkt auf die Fresse gehauen hätte! Mehr als vorher! Ich freu mich schon auf den Gerichtstermin... ;) *spoil*

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:52 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Der letzte ist zwar kurz aber er fügt etwas in die Geschichte hin zu Teil 3. Also ist es doch besser einen etwas zu kurzen zu haben als auf Infos zu warten über einen nächsten Teil. Manche spiele kommen über einen Dlc nicht mal heraus als erfreut euch an dem was es bis jetzt gibt.

Und ja der Shadow Broker DLc war von allen wirklich der beste, allein die Kommentare von Shepard während der Jagd auf den weiblichen "Spectre". Doch was wirklich am besten daran war ist das man immer wieder zurück kann und neue Missionen von Liara bekommt.


Ich hoffe dieses Feature mit Liara wird im dritten Teil übernommen.

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)