Auf Englisch?! (Dissidia Duodecim FF)

Mein Dissidia ist auf Englisch! Nur die Sprache in den Sequenzen kann man auf Deusch schalten! Was ist los? Wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:27 von NeosMen

15 Antworten

Ist alles normal so; es wird nicht mehr auf Deutsch übersetzt. Steht zudem hinten auf dem Spiel drauf. Schade aber man muss damit leben.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:40 von Ciline

ist doch nicht schlimm wir können alle doch englisch oder?

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:57 von uli(007)

na klar, aber steht wirklich fest, dass kein sprachpatch kommt?

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

woah woher kommt eig das dumme gerücht mit dem sprachpatch. nein es is keiner in planung und aller warscheinlichkeit nach wird es auch keinen geben. warum auch. auch wenn man des englischen nicht so mächtig ist erklären sich doch fast alle sachen von selbst. findet euch damit ab das das spiel in englisch ist -.-

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:43 von Cadarr

komm runter!Ich kann ja gut englisch, nur hab ich das mit dem sprachpatch einfach vermutet! Ich wusste ja nicht, dass daraus ein gerücht geworden ist!

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

ich glaub es war in english erstens:dem erdbeben zweitens:zu viele andere spiele (obwohl das schade wäre).Aber ich glaub das war eine ausnahme den se würde wegen denen die in englisch schlecht sind (und das sind viele) zuviel verlust machen würden.


nochne frage wann bekommt man chaos in der story als chara wieviel sp kostet er.
thx an antworten

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:53 von thadeus

Also mich stört ja nix an dem vielen Englisch, aber das ist so hässlich das die nach ihrem englischen Namen benannt werden.

Wie klingt denn das bitte: Hallo Cloud of Darkness -.-

Und dieser Name von Jekkt in Englisch, also Jecht klingt echt ätzend.

Antwort #7, 31. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

kann auch ma jemand die frage von Thadeus da oben beantworten?ich weiß es leider nicht...

Antwort #8, 31. März 2011 um 14:26 von gelöschter User

thadeus guck bei Tipps&Tricks.

Ich will ja nichts sagen aber ich weiß das besser obwohl ich das Spiel noch nicht mal richtig hab...

Nichts gegen dich... *angeb* xD

Antwort #9, 31. März 2011 um 14:51 von gelöschter User

@exist danke endlich mal wer der mich verdeitigt ich hör so oft:wie kann man jemanden ernst nehmen der thadeus heißt den namen hab ich einfach von Thaddeus (aus Spongebob lol) und deus ex.
@Scaryschool mich störts ja auch nicht aber es stört mich das jede Fünftefrage lautet:Warum english?sind die leute zu faul die alten fragen durchzulesen da steht das tausendmal (jetzt nicht gegen dich neosmen).

Antwort #10, 31. März 2011 um 14:53 von thadeus

ja wenn wir schon so herumgschreiben darf ich wohl fragen, oder. und was *angeb* heißen

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:56 von thadeus

Naja weißt du, der Mensch ist halt so das er keine lust mehr hat.

Ich hab auch mal gesucht anstatt zu Fragen, hab dann nichts gefunden und dann gefragt so habe ich bestimmt mal ne Stunde oder zwei verschwendet.

Und seitdem hab ich da drauf auch nie mehr lust.

Okay wenn es Fragen sind die auf der gleichen Seite stehen find ich das auch sehr nervig!


Ich mag Thaddeus, ist der beste Charakter ^^

Der Arme wird immer von zwei Tunten angeschwuchtelt, der tut mir echt Leid.

Antwort #12, 31. März 2011 um 14:59 von gelöschter User

geht mir gleich mit ihm

Antwort #13, 31. März 2011 um 15:23 von thadeus

wäre spongebob nicht, wäre thadeus ein verdammt geiler name...das klingt so gebildet!...beispielsweise mein name wäre ja einfach nur "seltsam", deinen hat man ja wenigstens schonmal gehört :)

Antwort #14, 31. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

eigentlich wollte ich mich ruffy oder cloud nennen aber diese Namen sind nicht von mir erfunden

Antwort #15, 01. April 2011 um 11:26 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)