hab die frage zwar schonmal gestellt aber (MH Freedom Unite)

wie bekommt man nargacuga hirnstamm hab ihn jetz schon 7 ma gekillt und hab nich einen bekommen das is total scheiße habs auch schon ma mit specki versucht ha aber nich geklappt

Frage gestellt am 30. März 2011 um 17:35 von yuseifudo541

5 Antworten

ps.bin jr 5

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:36 von yuseifudo541

alos aufjeden fall musst du den kopf vernarben dann hast du schonmal eine größere chance den zu bekommen und glück brauchst du auch

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:51 von Sasuke_97

ich versuch jetz ma ihn zu killen wenn er aggro ist(ist zwar eigentlich der volle selbtsmord aber egal)weil ja dann son komisches zeug au seinen augen quillt

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:05 von yuseifudo541

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so viel verstümmeln wies geht...und dann noch killen wenn er aggro is...dann is die wahrascheinlichkeit ziehmlich hoch.. ;) ;)

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:16 von MH_FAN

Du musst auf jeden Fall ihm sein Schwanz abhacken(dort ist die Wahrscheinlichkeit AM HÖCHSTEN ihn zu bekommen),sein Kopf zerstören und wenn du es schaffst auch seine Flügel zerstören(geht mit der echten Teufelsklinge ganz schnell).
Wenn du ihn dann fängst bekommst du ganz bestimmt ein Nrgahirnstamm ;)

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:23 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)