lohnt es sich mit Prestige anzufange? (Black Ops)

lohnt es sich mit Prestige anzufangen?

Mfg Mega 5

Frage gestellt am 30. März 2011 um 18:23 von Mega5

9 Antworten

kommt drauf an ob du bock hast wieder das gleiche nochmal zu machen

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:28 von xDshooterxD

die waffen hat man dann nicht mehr ?

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:34 von Mega5

ja natürlich alter prestige macht voll bock wer das nciht macht da weiß ich au nicht weiter ^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:37 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da fängst du halt von vorn an ohne richtigen waffen und so aber die cod karte und die clan markierung ist gleich

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:47 von xDshooterxD

einziger vorteil mehr waffen slots

Antwort #5, 31. März 2011 um 10:23 von dominikl3600

Prestige bringt nichts..
Goldwaffen: Sieht man aus 100 m entfernen
Ich hab nur bis 9 gemacht, mehr Prestige ich nich wegen Waffenslots.. Meiner Meinung nach ist Prestige Zeitverschwendung, aber wen es gefällt.. HF ! :D

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:11 von Robbixx

ch mach des bis 15 dann hol ich crysis 2

Antwort #7, 31. März 2011 um 17:25 von xDshooterxD

Robbixx ich versteh das nicht warum manche deppen kein Prestige machen das ist iwie pflicht weil was anderes kann man nicht machen omg^^

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:37 von The_King_of_Pop

@The_King_of_Pop das ist keine pflicht und ich würde das auch nicht machen ist reine zeitverschwendung meiner meinung nach und wenn die das machen wollen dann sollen sie doch, wenn nnicht dan neben nicht!

Antwort #9, 08. April 2011 um 13:23 von slayerromal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)