level sehr schwer (SuM)

bin bei dem level (böse kampagne )ist so glaub level 7 oder so. dort ist eine sehr grosse anzahl an gegnern ich kann sie aber nicht besiegen obwohl ich eine streitmacht habe die mann nicht vergrössern kann. könnt ihr mir tipps geben.wenn ich nämlich ein gebäude zerstöre wird das ziemlich schnell wieder aufgebaut.könnt ihr mir helfen?und zitadelle zu zerstören bin ich dann immer nach ner zeit komplett tot und muss neue streitmacht machen.bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:03 von Eddy28

4 Antworten

also ich würde immer Einen Trollkäfig und Haradrim palast bauen sonst alles schlachthäuser und die fähigkeit plünderer kaufen dann immer so etwa 3-7 Gebrigstrolle angreifen lassen nach ner halben minute schicktst du 13 Horden Rhun Soldaten und 7 Horden Haradrim Lanzenträger und vielleicht noch einen vorposten einnehmen dann 2 schlachthäuser und eine ork grube bauen und dann noch 15 Horden Bogenschützen so hat keiner ne chance.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 14:28 von gelöschter User

danke
melon! xD

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:25 von Eddy28

nur ich habe noch nie gesehen das man i-wie trolle machen könnte. aber ich werde mal gugen.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:28 von Eddy28

ahhmm falls du mit isengart spielst:10 Horden Uruk armbrustschützen-lanzenträgerhorde(kombiniert) 2 rammböcke und 3-7 ballisten mit den ballisten seitenwände zerstören(kann man nicht neu bauen)mit den rammböcken tor kapputhauen dann mit den horden angreifen.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)