Informationen zu dem Spiel ! (Ikariam)

Hallo,

Wollte doch gerne mal von ein paar Usern die das Spiel spielen wissen wie das Spiel so ist.
Ich habe mal im Netz gesucht leider aber nicht wirklich Hilfreiche Videos dazu gefunden ! Anmerkung: Ich weiß zumindest schon einmal worum es geht, will lediglich mal wissen ob es sich lohnt.

Spieletipps.de Team

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:04 von Philldriver

7 Antworten

was heißt "spieletipps.de team" ?

egal, also ich finde das spiel eigentlich ganz gut, es ist eher auch für anfänger geeignet.
was soll ich goß dazu sagen, ich finds gtu, probiers aus!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:48 von Mithrandir_III

Ist doch schon mal ein Anfang.
Spieletipps.de Team das sind wir oder anders gesagt ich Arbeite hier für die Seite.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:51 von Philldriver

aso, war mir net sicher ob des ne unterschrift oder ne aufforderung war...
die frage is halt ein bissl wage..."Worum gehts bei..."

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:10 von Mithrandir_III

Kannst du mir da auch mal gleich eine Welt empfehlen, da es dort ja mehrere gibt. Am besten eine die für neulinge geeignet ist, will mich ja schließlich nicht gleich von einem Clan oder so auslöschen lassen.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:15 von Philldriver

mh...des is ein bissl schwieriger...
ich persönlich bin auf beta, da hab ich als anfänger damals keine probleme gehabt und die "kleinen" in unserer ally haben bisher au noch nix gesagt.
naja, da kann ich dir nicht viel weiterhelfen.
nimm vllt. net grad alpha, den gibts schon ziemlich lang...lieber einen der neueren

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:40 von Mithrandir_III

Ok dann Danke ich dir erstmal, werde wenn ich mal die Zeit dazu finde mich dort mal anmelden. So schwer wirds schon nicht sein muss man eben erst einmal Probieren, wär dann auch gleich mein erstes Onlinespiel.

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:45 von Philldriver

ich würde epsilon empfelen da da vor kurzem erst neue inseln gemacht wurden

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 17:32 von Drak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)