Harlekin in story! (AC - Brotherhood)

Hey kollegen, wusstet ihr das schon?!?!?!?
Der harlekin (der clown-assassine in multiplayer) ist eine person die in der Geschichte vorkommt! Hab es gerade heute herausgefunden, ich befand mich gerade im norden in der mitte von rom und da finde ich den harlekin, ist das zu glauben?!? Aber als ich zu ihn näher kamm hat er angefangen mich zu atackieren... Mit den fäusten...Damit es ein fairer kampf ist habe ich auch mit den fäusten geschlagen, als ich ihn besiegte stand kurzdarauf 1/5 harlekin, ich nehme an das es noch 4 weitere irgendwo in rom befinden aber keine ahnung wo... Wollte mal informieren ob das überhaupt eine neue nachricht ist

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:24 von CristianCC

15 Antworten

das harlekin(ital. arlecchino) auch in der story zu finden ist schließlich hat dieser eine große vergangenheit in italien

die ganzen masken traditionen und der karnevall überhaupt gab es damals nur seineswegens aber das man davon 5 töten muss hab ich nicht gewusst

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:23 von babel77

Es ist sicher keine neue Nachricht, da es eine Trophäe ist!

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:12 von LordCynaight

oh! was für eine überraschung! WOW ! man danke das du alle informiert hast es ist ja nicht so das es schon mehr als 3 wochen her ist seid dem ein dlc rausgekommen mit neuen trophys wie zum beispiel "die 5 durstigen harleqins verprügeln". Jetzt mal ne info von jemanden der sich auskennt : diese 5 harleqins sehen zwar genau so wie der ausm multiplayer aus, haben aber nicht direnkt was mit der geschichte von ac zu tun (halt nur ne trophy) aber der multiplayer-harlekin und seine schwester hellequin kommen wirklich ind der ac-story vor nähmlich bei project legacy. (wie viele andere multiplayer charektere)

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:27 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn jemand harlekin mit q schreibt dann sollte er besser still sein und nicht große sprüche klopfen bei "jemanden der sich auskennt"


ohhh mann o mann

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:49 von babel77

komm laber nicht was weißt du schon. in der deutschen version wird er mit "k" geschrieben (in der englisches halt mit q) also BAAAM

Antwort #5, 31. März 2011 um 15:29 von zocker14

hahaha
Kindergarten^^

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:10 von LordCynaight

naja welcher nerd spielt ein spiel auf englisch?
und was zum teufel hat ein harlekin mit der englische sprache zu tun?
ich hasse leute die so eine gemischte unverständkliche sprache sprechen so mit omfg oder rofl oder lol oder was es da noch alles gibt

Antwort #7, 31. März 2011 um 17:33 von babel77

ein harlekin hat nichts mit der sprache an sich zu tun nur du kommst so an und sagst das soll man mit q schreiben und mit q wird es im englischen geschrieben. also ich hab brotherhood zwar nicht auf englisch gespielt aber egal. und was hast du gegen englisch nur weil du es so nicht kannst.was ist denn auch an baam nicht verständlich das ist halt so wie "BAAM , in your face!"

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:00 von zocker14

babel77 ich wusste schon das der harlekin selber in der Geschichte vorkommt, also in der echte geschichte, ich selber bin ja ein experte in der mittelaltergeschichte, was ich nur informieren mochte war dies das er in der story von ACB kommt und war mir nicht sicher ob das schon jeder weiss oder nicht,
also, mal diese trophäe anschauen

Antwort #9, 31. März 2011 um 19:01 von CristianCC

ich kann bestimmt nicht englisch ich war ja nur 3 mal in amerika und 2 mal in england sprachencamp aber du weist bestimmt besser wie gut ich englisch kann

und leute die so dinge wie baam in your face oder solche sprücke kommen in amerika nur bei nerds die sich nicht aus haus getrauen gut an

so


ich spreche als muttersprache deutsch
dann kan ich noch: italienisch, englisch und latein(ein bisschen zumindest)

und in keiner der sprachen (die ihren ursprung in italien haben)
wird harlekin mit q geschrieben und dann kommt so ein typ der meint er kann alle belehren und kennt nichts über den harlekin er würde den nicht mal kennen wenn es nicht assassins creed brotherhood mehrspieler geben würde (DU) zocker14

Antwort #10, 31. März 2011 um 20:15 von babel77

was soll das ganze vollgetexte dich hat hier keiner nach deiner lebensgeschichte gefragt. und ich mein hier auch nicht dass ich sprachen studiert habe oder was weiß ich, ich will auch nicht streiten aus welcher sprache das kommt oder wie es in italienisch usw geschrieben wird. ich wollte disem bobbel nur sagen das harlekin im englischen assassins creed mit q geschrieben wird und in der deutschen übersetzung des spiels mit k. was der ursprung des wortes harlekin ist und alles dieses italienische zeugs intressiert doch keinen. ich meinte auch nicht dass ich mich damit auskenn nur dass ich mich ziemlich gut in der ac geschichte auskenn.

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:33 von zocker14

weist du wenn sich jemand in ac gut auskennt aber dann in geschichte scheise ist dann hat das spiel sowiso keinen sinn denn das halbe versteht man eh erst wenn man gut in geschichte ist

meistens werden im spiel hinweise hinterlassen die man heraus bekommt wenn man gut in geschichte ist

ps.nur weil du drei oder vier spiele gespielt hast kennst du dich nicht gut in ac geschichte aus


ps. ich will auch nicht streiten
aber wenn jemand ein heuchler ist sollte er auch nicht antworten denn das ist heuchlerisch:sagen das man alles weis aber nicht mal richtig schreiben kann, nicht mal weiss was ein harlekin überhaupt ist


pss.Du hast angefangen mich anzu"mekern" nicht ich

Antwort #12, 31. März 2011 um 20:51 von babel77

du brauchst mir hier nicht erkären was heucheln ist. und glaub mir ich kenn mich nicht nur mit assassins creed sondern auch mit geschichte aus, weißt du ich bin ein fan von der ac reihe und weiß das spiel in vielen dingen zu würdigen und eins davon ist dass es reale geschichtliche hintergründe gibt. also eig hast du dich zuerst an mich gewendet wolltest mir hier sagen wie ich harlekin richtig schreiben soll. aber wie gesagt wir beide wollten uns ja eig nicht streiten also nichts für ungut ich hab ja nichts gegen euch falls ihr das denkt

Antwort #13, 31. März 2011 um 21:06 von zocker14

naja du hast nur mal so nebenbei alles falsch geschrieben denn harleqin gibt es nicht wenn schon in englisch dann harlequin

Antwort #14, 31. März 2011 um 21:13 von babel77

ja sry

Antwort #15, 31. März 2011 um 21:33 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)