Wo kann man die Aerodynamik einstellen? (GT 5)

hallo
ich bin grad fieberhaft dabei alle b-spec rennen zu gewinnen! aber wenn ichmir so tipps von anderen spielern angucke heißt es immer wieder das ich die Aerodynamik auf maximum stellen soll! ich weiß wo ich getiebe,fahrwerk und antrieb einstellen kann aber wo stellt ma die aerodynamik ein?
eine baldige antwort wäre freundlich
lg dereumell

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:27 von dereumell

11 Antworten

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du weisst wo du Getriebe, Fahrwerk und Antrieb einstellen musst, nicht aber wo die Aerodynamik zu finden ist?

Ganz oben, Karosserie/Chassis heisst es richtig.

Antwort #1, 30. März 2011 um 19:31 von LBWatz

oh
mmmh dankeschön

Antwort #2, 30. März 2011 um 19:36 von dereumell

@LBWatz nimms nicht persönlich aber kannst du nur leute fertig machen, wo eine frage stellen und eine antwort wollen. du musst dich nicht über andere lustig machen, die vielleicht etwas nicht wissen. irgendwann wirst du nicht im leben weiter kommen und dann wirst auch du um rat fragen. Es gibt eine Weisheit, dass wenn man etwas nicht gutes gemacht hat, dass das zurückkommen wird. diese leute wollen weiter kommen und du machst nichts als fertig machen.

ist nicht bös gemeint, aber beantworte lieber die fragen, und weiche nicht vom thema ab ;)

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:05 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
auch wenn ich eigentlich nich so auf diese diskusionen in foren stehe, aber:delal ich bin ein riesen fan von dir :D

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:14 von dereumell

ja stimmt es etwa nicht? das nervt doch jedermann. danke dereumell =)

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:26 von delal

Ich habe gar niemanden fertig gemacht delal. Da verstehst DU etwas falsch.

...ich habe die Frage beantwortet und @dereumell weitergeholfen.
Und ich bin mir sicher: Ab nun weiss er wo die Aerodynamik zu finden ist!

Dass er mir dann einen Tag später, auf dein Zutun hin, auf die Schuhe spuckt, konnte ich allerdings nicht wissen, ist aber halt so :D

Antwort #6, 01. April 2011 um 11:17 von LBWatz

Über die Formulierung, mit der LBWatz auf dereumell geantwortet hat, kann man streiten, so richtig nett war das (im ersten Satz) nicht. Aber im Grunde hat er recht und ich kann verstehen, dass er leicht genervt bzw. fassungslos ist.

Denn bei vielen Fragen hier im Forum (das ist NICHT gegen dereumell oder delal, sondern allgemein gesprochen) frage ich mich, ob die Frager das Spiel überhaupt schon mal genau angeschaut haben. Da werden solche Essentials abgefragt, die die Optionen, die Steuerung oder das Hauptmenü betreffen, dass man sich wundert, wie die überhaupt zocken können? Denn viele Dinge ließen sich binnen 2 min durch einen einfachen Blick oder Klick klären.

Ab und zu hege ich den Verdacht, dass einige "Spaßvögel" uns, die wir hier regelmäßig versuchen, jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, schlicht veraschen wollen und dann im stillen Kämmerlein feixen, weil wir das auch noch ernst nehmen und uns die Mühe einer Antwort machen.

Musste ich mal loswerden.

Antwort #7, 01. April 2011 um 13:53 von rennverrueckter

@rennverrueckter hat vollkommen recht. in allen belangen gebe ich ihm recht, denn es gibt nicht nur EINIGE sondern SEHR VIELE, die uns veräppeln wollen. wir nehmen uns echt zeit und mühe und setzen uns auseinander, die fragen der leute zu beantworten. und dahinter werden wir nicht erfahren, ob wir verarscht wurden oder nicht.

das ist meine meinung und unser RECHT, dass zu schreiben.

Antwort #8, 01. April 2011 um 15:50 von delal

ich muss zugeben das ich nicht richtig geguckt hab (das war dann ja echt einfach zufinden) aber ichmöchte beim besten willenniemanden hier verarschen! trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #9, 01. April 2011 um 16:41 von dereumell

wir meinen auch nicht dich, wir haben nur beispiele gemacht, die sich verwirklichen. ^^ :)

Antwort #10, 01. April 2011 um 17:18 von delal

na dann is ja alles gut! glückgehabt! :D

Antwort #11, 01. April 2011 um 18:22 von dereumell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)