Clan einladen (Combat Arms)

hey,
wollte nur mal fragen wie ich Leute in meinen eigenen Clan einladen kann.
Ich bin noch neu in diem Spiel und hab den Clan auch erst seit zwei Tagen.

Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 19:50 von lu10

2 Antworten

Wenn du neu bist würde ich dir raten; Mach auf keine Fall jetzt schon einen Clan!
1. Es werden so gut wie keine Leute in den Clan kommen (bis auf gute freunde etc.)
2. Da du sehr unerfahren bist, nehme ich an das du die meisten Clan Wars verlieren wirst, dass wird die Clan Statistik schlechter machen, was dazu führt, dass noch weniger leute kommen werden.
Such dir einfach einen anderen Clan der am besten stufe 2 ist, weil die low lvl Clans einen niedrigen anspruch haben.

Ansonsten musst du einfach auf eine Person, die mit dir im Selben Spiel Raum ist Rechtsklicken und dan Steht da auch schon "Invite to Clan".
Anschließend muss er annehmen.
Danach musst du in dein Clan menu gehen, auf Clan Setting und dann musst du ihn noch Akzeptieren und schon ist er im Clan.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:31 von _GameFreak_

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
k thx
und wie kann ich den Clan wieder Leaven?

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:06 von lu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)