Problem bei Mission! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich hab ein Problem mit der Mission "Prinzessin-Schutz" (die Oberste) eine Rang A Mission Ich versteh nicht in welcher Reihenfolge man die Schalter drücken soll oder gibt es da irgendein System?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:05 von RiKu-man

11 Antworten

ja hey ich hab auch ein dickes problem und zwar lässt sich kapitel 2 nicht freischalten also ich habebei szenariomission die übungsmission schon fertig aber dann muss ich ja die rang c mission machen bei freie mission (banditen schlagen) hab ich
(die banditen-falle)hab ich auch gemacht und (verschreckt) auch aber dann gehts nicht mehr weiter ?ich habe alles denke ich mal nochmal 2-3 mal wiederholt aber es geht einfach nicht weiter ...

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:18 von dnyplayer

da kann ich dir helfen da musst du einfach in der story weitermachen und wenn du das 2.kapitel nicht freischaltest liegt das daran das du die übings missis gemacht hast weil am anfang im story mode kannst du ja auch auswählen ob du die übung machen willst oder nicht dann wähl nein und du startest die story

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:22 von RiKu-man

also bei der spiel auswahl gibts bei mir nur 3 sachen is das bei dir auch so oder gibts bei dir mehr also szenariomission freie mission und anpassen?

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:31 von dnyplayer

also bei mir gibts auch nur die drei... hast du klappen die szenariomissionen? wenn nicht dann lehn einfach mal die übungen ab wenn du kapitel1 starten willst

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:35 von RiKu-man

wie fang ich denn die story an sry aber ich checks nich :D

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:37 von dnyplayer

ah okay ich habs haha aber hat sich grad aufgehongen :D also danke :)

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:39 von dnyplayer

na klar^^ aber hat jemand ne ahnung wie ich das mit meinem problem mache?

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:41 von RiKu-man

ich nich sry :D aber das bekommst du auch noch raus :D

Antwort #8, 30. März 2011 um 20:43 von dnyplayer

hoffentlich weil mich das ziemlich ärgert sonst hab ich nur noch so schwere missionen und jetzt auf einmal häng ich bei so einer missi wo alle nach drei schlägen weg sind xD

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:47 von RiKu-man

nach 3 schlägen schon ? :O na dann viel glück ich bn jetzt bei kapitel 3 :D

Antwort #10, 30. März 2011 um 22:11 von dnyplayer

also das ist ein gen-jutzu mit den schalterndu musst immer auprobiren aber erstmal ninjas killen dann erst die schalter wenn du es geschafft hast komt das glaub ich noch ein paar mal und dann musst ne brücke überqueren aber kannst die steine nur zerstören wenn dudie knöpfe kaputt machen musst dann kommen ein paar kisten musst zerstören und wenn du glück hast kommt die prinzessen wenn nicht nochmal das mit den kiste/n Viel erfolg!

Antwort #11, 15. April 2011 um 16:26 von sabcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)