Aufpassen! (AC Wild World)

Keine Frage Warnung!:Auf dieser seite sollten keine Fragen gestellt werden die etwas schreib ich mal Perversikkeit zu tun haben da ja auch kleinere Kinder die sachen lesen können!Das haben schon manche gemacht ich möchte jetzt nicht die Beispiele bennenen ihr wisst ja welche wörtet ich meine! Bitte zur Info für die jenigen die nicht wissen das kleine Kinder hier auch mitmachen bitte keine Beleidigungen da das die Kleinen Kinder sich auch merken können!

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:29 von Stellara

25 Antworten

Was vestehst du denn unter "kleiner Kinder"?
Ich denke nicht, dass Kinder unter 10 Jahre hier oder auch sonst wo etwas im Internet zu suchen hat.
Aberes ist natürlich nicht schön, wenn mache Leute hier soch vulgäre Worter verwenden, die hier nicht her gehören.

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ganz meiner Meinung
Aber ich bin 10 und bin NICHT KLEIN KAPIERT DU H!NS!
wAR NUR SPAß ICH WILL JA NICHT AUSDRÜCKE SCHREIBEN
:)

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

ich bin auch 10...und ich finde auch,man sollte hier keine ausdrücke
verwenden ;D

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich wollte nur bescheit schreiben weil ich schon erlebt habe das so ausdrücke verwendet wurden und ich weiß auch das 6jährige und was weis ich hier lesen.Weil sie auch Nds haben und in meiner Frage kam nicht vor das 10 sein kleines kind bedeutet ich bin selber 10 zur info! Ich wollte das nur schreiben habt ihr jetzt was gegen mich?!

Antwort #4, 31. März 2011 um 14:50 von Stellara

@ bloody moon

natürlich sind hier kinder unter 10 das kannst du garnicht wissen !

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:07 von cozzle

Man es gibt viele Kinder unter 10 hier auf der Seite.
Es ist nicht entordnung, wenn jemand schlimme ausdrücke verwendet, da diese Seite (hoffe ich) Kinderfreundlich ist.Ich finde, wenn eine Frage zu viele (oder schlimme) Schimpfwörter entählt, sollte sie gesspert werden.

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

So, eins will ich klarstellen;
Ich sagte nicht, das hier keine Kinder unter 10 Jahren sind. Aber meiner meinung nach, hab Kinder unter 10 Jahren oder meinet wegen auch unter 9 Jahren nichts im Internet zu suchen.
Des ist nun mal so. Aber mir jetzt auch egal.
Es ist echt ein bisschen Mies von manchen Usern, andere ohne Grund zu beleidigen, denn ich finde, grade weil man die Leute gegenüber nicht kennt, sollte man resprektvoll mit den Leuten umgehen.
Aber naja. Des ist ja nur meine meinung. Aber des interessiert ja hier sowieso keinen.

Antwort #7, 31. März 2011 um 16:53 von gelöschter User

@ BloodyMoon
Mich interesierts.Immerhin hat jemand ein Recht auf seine eigene Meinung.Ich find's respektvoll wenn man sich gegenseitig 'zuhört'

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

wann hab ich dich denn beleidigt ?
eins will ich auch klarstellen ICH HASSE ES WENN MANCHE USER DENKEN SIE WÄREN DIE BESTEN ODER SCHLAUSTEN UND JEDEN SAGEN SIE HÄTTEN JEMANDEN BELEIDIGT WAS GARNICHT STIMMT

SOCLHE ANSCHULDIGUNGEN KANN ICH GARNICHT LEIDEN !


achja und ICH FINDE es haben unter 10 oder 9 jährigen kindern was im internet zu suchen

Antwort #9, 31. März 2011 um 17:13 von cozzle

´wo siehst du bei meiner antwort bitte beleidigungen ?

achja und nch was
WAS DU ausgerechnet DU von mir denkst interessiert mich nicht wirklich denk von mir das was du willst denn ich beleidige dich nicht

Antwort #10, 31. März 2011 um 17:14 von cozzle

Cozzle, musst du immer capsen? Das stört unheimlich beim lesen. Es wäre nett, dies zu unterladden. Danke.
Und cozzle, ich habe nie behauptet, dass du mich beleidigt hast.

Antwort #11, 31. März 2011 um 17:21 von gelöschter User

Wieso zeigen die Leute mit dem Finger immer aud dich, cozzle?
Was hast Du denn je getan?
Bis jetzt hab ich noch nie gelesen, das Du jemanden beleidigt hast

Antwort #12, 31. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

weil sie langeweile haben und streit suchen

und bloody moon lass mich doch ich frag sicher nicht dich was ich mache

also nerv mich nicht

Antwort #13, 31. März 2011 um 17:29 von cozzle

Hallo Cozzle.
Musst du immer gleich so unfreundlich zu Leuten sein, die du rein garnicht kennst. Das ist respektlos und unhöflich. Aber dir scheint höflichkeit ja sowieso ein Fremdwort zu sein. Ich möchte nur mal wissen, ob du mit den Menschen in deinem RL auch so redest. Ja ich weiß, dein Provatleben geht mich ja nur herzlichst wenig etwas an, aber des frag ich mich trotztdem. Naja, wie auch immer.

Lieben Gruß,
Bloody.

Antwort #14, 31. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

kann ich dich bitte bitte coozie nennen?
muss noch was machen deutsch*hust*hausis*hust*

Antwort #15, 31. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

@ BloodyMoon

Es gibt sehr viele Kinder die unter 10 Jahren ins Internet gehen.
Ich bin schon mit 8 Jahren ins Internet gegangen.

Antwort #16, 31. März 2011 um 18:01 von Veilchen783

Der Bruder meiner Freundin durfte ab 6 ins Internet

Antwort #17, 31. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

@ bloody moon das sagt ja die richtige du kennst mcih garnicht und behauptest immer das ich dich beleidige was garnicht stimmt also bevor du mir soetwas scheiebst überle erstmal selbst denn du bist hier die jenige die unfreundlich ist und mich jedesmal beschuldigt wenn ich eine farge normal beantworte du sagst immer ich bin unfreundlich und beleidige dich was garnicht stimmt

lass mich doch in ruhe
boah

ich bin ciht unfreundlich du kennst mich doch garnicht

Antwort #18, 31. März 2011 um 18:04 von cozzle

@ jesi
ich hab dich immer geschrieben die leute die ich mag dürfen mich so nennen :D

also ja darfst du :D

Antwort #19, 31. März 2011 um 18:06 von cozzle

Oooppsssss...
Danke

Antwort #20, 31. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

Ich weiß nicht, was sie von Dir will, denn Du hast nie jemanden beleidigt.Also ich steh voll hinter dir!

Antwort #21, 31. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

danke :D

Antwort #22, 31. März 2011 um 18:12 von cozzle

Immer gern!
:-)

Antwort #23, 31. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

^^

danke

Antwort #24, 31. März 2011 um 18:18 von cozzle

Gerngeschehen!

Antwort #25, 31. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)