Wie mache ich mein Virtuel Pro schnell? (Fifa 11)

hii ich habe alle sprinttempo herausforderungen und manche beim virtuel pro club sind viel schneller als ich was kann ich machen?

danke ich voraus =)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:34 von SchickeriaMuenchen

3 Antworten

Desto kleiner dein SPieler desto schneller ist er. Mach ihn auf 1,66 so ist er schnell und gewinnt manchmal kopfbälle.

Antwort #1, 31. März 2011 um 08:04 von FifaSkiller

auf welcher position spielst du? 1,66m würde ich nur machen wenn du RM oder LM spielst. Wenn du ZOM oder ST bist würde ich auf 1,80m stellen, weil du dann gute Kopfbälle machen kannst und auch mal einen richtigen zweikampf gegen nen IV führen kannst, ohne das du gleich wegfliegst weil du keine Stärke hast. Bei dem Gewicht musst du auch aufpassen, umso schwerer dein VP ist, desto mehr Stärke hat er.Umso leichter dein VP ist, desto besser ist der Antritt und die Beschleunigung. Tipp 2,01m würde ich deinen Pro nie einstellen, weil der dann einfach zu lahm ist und du dich nur auf seinen Körpereinsatz verlassen kannst. Klar die Kopfbälle sind dann bei 2,01m total gut, aber trotzdem, ist ja auch lw die ganze zeit weite hohe bälle auf den ST zu spielen. 2,01m ist nur für TW gut, umso größer dein VP ist, desto besser ist die Sprungkraft. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:42 von arsenal11

danke hat mir viel geholfen =)

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:50 von SchickeriaMuenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)