Welchen Hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

findet ihr am besten und coolsten

also meiner meinung nach ist der coolste Hokage Tobirama senju 2. Hokage und Minato Namikaze Yoindame

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:36 von gelöschter User

25 Antworten

Ich finde Hiruzen am coolsten xD

Antwort #1, 30. März 2011 um 20:42 von Kakashifan073

schwer mag alle aber denke mal minato dan hiruzen

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:57 von wargerymon

ich find den raikage am coolsten

Antwort #3, 30. März 2011 um 21:00 von Oblivionsking

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wargerymon ich konnte vorhin deine antwort nicht lesen
gab es den jetzt einen Kampf den er mal verliert?

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:01 von Kakashifan073

Oblivionsking es war aber von den HOkage die rede^^

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:06 von Kakashifan073

wenn es um alle Kage geht dann ist es bei mir so:

1. Hiruzen
2. Oonoki
3. Raikage

Antwort #6, 30. März 2011 um 21:07 von Kakashifan073

ich finde den Yondaime am coolsten :)
Hiruzen mag ich aber auch XD

Antwort #7, 30. März 2011 um 21:14 von BurstTenkaichi13

Kakashifan der raigake heisst "A" (ich mein ja nur)

Antwort #8, 30. März 2011 um 22:02 von gelöschter User

weiß ich^^
aber ich glaube das da noch was kommt^^ weil nur A ist etwas dämlich meiner Meinung nach ich schreibe lieber nur Raikage xD

Antwort #9, 30. März 2011 um 22:17 von Kakashifan073

mein lieblings hokage wäre naruto und gerade ist es obwohl es ein kazekage ist gaara :D

bei mir so:

1) währe naruto
2) Garra
3) mizukage ist glaub ich die frau die hat nähmlich 2 gekkai kengais

Antwort #10, 31. März 2011 um 13:59 von kakashi1996

ohh ich liebe den Mizukage
die ist voll cool so selbstbewusst und stark
richtig cool und ihre zwei begleiter find ich auch toll
einmal
Ao:

Ao ist ein etwas älterer und erfahrener Ninja aus Kirigakure, der den Mizukage, Mei Terumii, zum Treffen der Kage begleitet. Er trägt in seiner rechten Augenhöhle ein Byakugan, das er im Kampf gegen ein Mitglied des Hyūga-Clans erhalten hat. Um dieses für Kirigakure sehr wichtige Auge zu schützen, trägt er zwei papierne Siegel an den Ohren. Er scheint das Byakugan ähnlich wie die Hyūga einsetzen zu können. So ist er in der Lage das Byakugan zu aktivieren und zu deaktivieren, Chakra aufzuspüren und es zu unterscheiden.

und
Chojuro

Chojuro ist einer der beiden Begleiter des Mizukage auf dem Weg zum Treffen der Kage und einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er besitzt das Schwert Hiramekarei.
Trotz seiner Schüchternheit kann Chojuro, wenn er an sich glaubt, sehr hart durchgreifen. Seine Kraft als einer der sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure zeigte er, als Sasuke gegen die Mizukage kämpfte. Dort aktivierte er die immense Kraft seines Schwertes Hiramekarei und konnte Sasuke, trotz Schutz des Susanoo, hart treffen und durch einige Korridore schleudern.
Nach Aussage Mei Terumiis ist das Schwert Hiramekarei sehr schwer und desshalb sogar das Tragen anstrengend.[2] Wohlmöglich ist es nicht für den direkten Nahkampf geeignet.



den tsuchi kage find ich aber auch cool vor allem wie er sasuke besiegt hat dass fand ich geil

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:28 von mance

minato ist der cooolstee

Antwort #12, 31. März 2011 um 14:34 von Namikaze96

nein Hiruzen xD

Antwort #13, 31. März 2011 um 15:05 von Kakashifan073

niemals... MINATO 4EVER! :D

Antwort #14, 31. März 2011 um 15:07 von Namikaze96

nein Kurenai :DD

Antwort #15, 31. März 2011 um 16:18 von mance

xD kurenai die ist auch ein hokage^^

Antwort #16, 31. März 2011 um 16:21 von Namikaze96

Tobirama senju isdt der geilste

tsuchikages jutsu an sich ist geil dieses atomic jutsu wo er dieses Viereck erstellt hammer

Antwort #17, 31. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

Nein Hiruzen ist der geilste XD auf alle fälle^^

Antwort #18, 31. März 2011 um 16:51 von Kakashifan073

neeein minato ist der beste

Antwort #19, 31. März 2011 um 16:53 von Namikaze96

nein Hiruzen xD

Antwort #20, 31. März 2011 um 16:54 von Kakashifan073

und danach der Tsuchikage Oonoki xD

Antwort #21, 31. März 2011 um 16:54 von Kakashifan073

nöööööö... minatoo 4 ever!

Antwort #22, 31. März 2011 um 16:58 von Namikaze96

nein Minato kommt erst an 4 Stelle xD

1. Hiruzen
2. Oonoki
3. Raikage
4. Minato

Antwort #23, 31. März 2011 um 16:59 von Kakashifan073

FALSCH...
1.minato
2.egal
3.egal
4.egal

Antwort #24, 31. März 2011 um 17:03 von Namikaze96

Du bist FALSCH es gibt keinen besseren Hokage als Hiruzen xD
Minato ist Platz 4 die anderen die ich gesagt habe sind VIEL BESSER XD
so ende!

Antwort #25, 31. März 2011 um 17:04 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)