Spielstand gelöscht! (Sims 3)

Ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder etwas Sims 3 spielen wollen, doch als ich gestartet habe stand im Hauptmenü nur "Neues Spiel". Ich hab noch mal neu gestartet, aber das hat nichts genützt..meine ganzen Sims, alle Familien und Häuser sind einfach weg :( Und auch der Kram, den ich im Exchange gedownloadet habe und die Dinge, die ich im Store gekauft habe sind im Launcher nicht mehr zu sehen! Auf meinem Sims 3 Konto sind sie jedoch noch, dass heißt ich könnte sie auch nochmal herunterladen...trotzdem nervig! Vor Allem aber halt wegen meinen ganzen Fortschritten, die einfach weg sind!
Kann ich was machen oder ist mein Spielstand jetzt "verloren" ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 20:57 von S((s))S

4 Antworten

nein ist es nicht du musst einfach mal von neu starten dann die dinge die die gekauft hast noch einmal sauber herunterladen :)

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:26 von SanandreasFreak

meinst du mit neu starten einfach auf "Neues Spiel" klicken? Und dann noch mal alles runterladen..?

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:30 von S((s))S

dann schau doch mal in deinen sims-oordner unter saves ( städt ) und library ( sims und häuser ) ob da überhaupt noch was vorhanden ist.
wenn du länger nicht gespielt hast, dann wäre es ratsam einen aktuellen EADM zu installieren und dein Spiel auf den neusten stand zu bringen.

Antwort #3, 31. März 2011 um 13:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja einfach mal neu starten und deine Sachen wieder herunterladen.

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:48 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)