Globaler Tausch. Wie geht das (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:07 von daniel-

3 Antworten

Du musst in irgendein Pokemon Center gehen, wenn du dort eine der beiden Treppen heraufgehst, musst du mit der Person auf ganz rechts hinter dem "Tisch" sprechen. Diese Person wird dir verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen, hier musst du GTS (Globale Tausch Station) wählen und der globale Tausch kann beginnen. ;)

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:17 von Trikephalo

Was passiert da

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:42 von daniel-

Du kannst immer eines deiner eigenen Pokemon zum Tausch anbieten und sagen, welches Pokemon du dafür haben willst, wenn dein Angebot von jemandem irgendwo auf der großen weiten Welt angenommen wird, wird ein ganz normaler Tausch durchgeführt, du kannst in der GTS selbst nachsehen, ob dein Angebot schon angenommen wurde.

Du kannst aber auch durch ein Suchsystem ein Pokemon suchen, welches du gerne haben würdest, du setzt einfach den Pokemon Namen ein, gehst auf "Suchen" und anschließend auf "Wählen" nun berührst du eine der Personen auf deinem Touchscreen und du wirst nähere Informationen über genau dieses angebotene Pokemon erhalten (Spitzname, OT, Level, Geschlecht usw.) und du kannst außerdem sehen, was die Person für ein Pokemon für sein angebotenes Pokemon verlangt, falls du dieses besitzen solltest, kansnt du auch wieder ganz einfach tauschen. ;)

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:23 von Trikephalo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)