ist das echt ein neuer resident evil teil? oO (RE - Operation Raccoon City)

wird das so eine art left 4 dead ?

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:32 von XDHAHAXD

5 Antworten

also wenn mans jetzt nach dem trailer urteilt sieht es wie l4d aus aber ich wette es wirds nicht.

am ende sehen wir leon kommen also im 2 teil war er ja schon mitten drin. aber obs ein ganz neuer teil ist wie re4/5?naja warten wir auf gameplays ab!

Antwort #1, 05. April 2011 um 12:03 von nightmare_creature_returnts

die frage ist zwar schon alt aber ich sags trotzdem.

Es ist kein Resident Evil 6 !

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 01:45 von RaZoR_V3

Einfach nur scheiße was sie aus RE gemacht haben!
Jetzt gehts nur noch um Action , nix mehr da von Survival-Horror wie bei den ersten Teilen.
Ich hoffe es kommt noch ein RE6 (wobei um ehrlich zu sein endete die Serie schon mit Teil 3) das so wie die ersten Teile ist!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:56 von PSPcrash

Also ich finds genial da ich eingefleischter RE Fan bin kann ich sagen das ich mich auf das spiel freue und auf die neuen features z.B. die Geschichte von RE zu verändern das reizt mich an dem spiel aber wer die alten Survival RE's spielen will kann das ja immer noch tun und dabei nen paar nummern schwerer einstellen z.B heute RE 3 durchgezockt. Und ja RE: Operation Raccon City ist ein neuer Teil.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 00:29 von Lordfadder

nein es ist kein neuer teil ( tel 6) Nicht umsonst betont Capcom andauernd, dass Operation Racoon City nicht der richtige sechste Serienteil sei, sondern "nur" ein Ableger.

Antwort #5, 12. September 2011 um 11:16 von spletter89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)