THQ sind verbrecher (Homefront)

ok die frage ist warum machen die so ein scheiß speil ?











es ist so extreme verbuggt jetzt komme ich sogar nicht mehr in haupt menü weil es sihc immer aufhäng

und was soll das überhaupt ps2 grafik und die haben spo viel von den göttern battlfield und cod geklaut
cod ist bis jetzt noch nicht 1 mal abgestürst homescheiße bestimmt 30 mal und ich versuche es nicht oft zu spielen
ich bin rang 16 hab ne runde gespielt binn entlich auf 18
kurz vorm ende abgekackt ja ok bestliste oh wixxa wieder 16 also ich werde dieses drecks kack opfer game nie wieder spiele n thq die verbrecher haben eh alles geklaut und haben von multiplayer keine ahrnung

und wen welche sagen bei mir funktunion es super fick dich es kann doch nicht sein das es 50 50 schanze ist das es geht oder nicht toll 60 euro umsonst aber ess hat aber ne sehr gute kampagne aber die kann ich auch nicht mehr spielen weil wen am anfagt das steht THQ den kackt es jetzt immer ab fuck off THQ

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:37 von alienforceone

13 Antworten

1. Mann könnte auch ruhig ein wenig normal schreiben!
2. Wenn du das Spiel so kacke findest schmeiss es weg oder verkauf es!
3. solls geben!

Antwort #1, 31. März 2011 um 10:21 von quadri

Ein Wort:

KINDERGARTEN!

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:36 von ResidentEvilCHAMP

ich kapier euch nit homefront ist einfachgeil ! da sind die kleinichkeiten wie die grafik oda die wenigen bugs .. naund ? das spiel ist allemal besser als cod das ist nämlich immer dasselbe !
hauptziel ist da : russen töten ferdig !
homefront macht (fast) alles richtig ! also reg dich mal ab du hast das spiel eh nicht und willst es nur schlecht machen

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
alienforcene:
du hast schon recht aber ich glaube du übertreibst den bei dir ist bestimmt folgendes szenario passirt:
du kommst von der arbeit/schule und willst nichts anderes mehr tun als zocken aber du hast bfbc2 und mw2 ausgeliehen an gute kumpels was dann,(im hintergrund ein segenschor)HOMEFRONT aber was es stürzt ab wieder und wieder...du wolltest dich zwingend mit einem miderwärtigen mp abgeben aber er hat dich entäuscht...

PiiDLa-GaMeR05:
1.das spiel ist nichtz einfach geil es ist Oberhammergeil nein scherz wie spieletipps sagte:es kann einfach nicht mit diesen großen serien wie cod,bfbc2 oder halo mithalten denn es ist eine halbgute(bin halt kein pessimist)mischung aus den 2 top killern,bfbc2 und cod,viele gamer spielen cod wegen der großen waffen/perks kombinationen und weil es keine fahrzeuge gibt,bfbc2 mögen vile weil es große fahrzeug/soldat schlachten gibt
2.cod?immer nur dasselbe?mehr als 40 waffen ca.17 perks und immer wieder unterschiedliche gegner(unterschiedliche gegen strategien)
WTH did you say!?
3.ich zittire:russen töten ferdig ! ähhmmm kla doch russen(es sind koreaner)
4.du hast schon recht es macht aber nicht alles richtig sondern nur 5/8 richtig--->die wesentlichen eigenschafts punkte sind nicht vorhanden

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:16 von Dmoker

zu 3 ich meinte eig. cod damit ;D
und zu 2. naja eine großzahl der perks und auch der waffen werden übernommen .. und besonders in black ops sind beonders fast alle mp's schwachsinn .. die füllen ihr waffeninventar mit 90% müll .. st es sotut mir leid aber für mich ist es so

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:11 von gelöschter User

ne is ok bops is wirklich ein richtiger reinfall ich redete von(meiner meinung nach der besten teil)mw2

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:58 von Dmoker

vom mp ist mw 2 istwirklich der beste dagegen hab ich auch. aber die story von mw 1 ist besser ;D

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

kp hab bis jetzt nur mw2 und bops von cod aber die mw2 story is besser aber nicht die beste
;D

Antwort #8, 31. März 2011 um 19:06 von Dmoker

Dann gib ich mal meinen Teil dazu: Ich hab CoD 4, MW2, BF:BC 2 und Homefront und kann nur sagen: Wie man ein Spiel findet ist Subjektiv (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben). Ich find alle vier Spiele gut. Zur eig. Frage: Eine hammer Hardcore Rechtschreibung und Ausdrucksweiße!
"Du hast ein Problem mit Homefront oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter?". Das ist viel. pingelig, aber ich kann deiner Frage werder ein Problem entnehmen, noch das du an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst. Und mit "Problem" vermute ich mal, das damit nicht gemeint ist, ob du ein Problem mit dem Spiel hast.
So ich glaub ich hab alles :-)

Frezaa

Antwort #9, 31. März 2011 um 21:49 von Frezaa

@Frezaa

Wären wir bei Facebook:Gefällt mir
und bei Youtube:Daumen Hoch

Besser kann man diese Schwachsinnige und Kindergartenmäßige Frage nicht beschreiben!

Vielleicht sollten einige noch bis zu ihrer Einschulung warten bevor sie solche Fragen stellen

Antwort #10, 02. April 2011 um 19:37 von ResidentEvilCHAMP

@ResidentEvilCHAMP

Danke :-)


"Vielleicht sollten einige noch bis zu ihrer Einschulung warten bevor sie solche Fragen stellen"
oder mal in der Schule aufpassen, denn dort lernt man zu lesen, was einen ziemlichen Vortleil im Leben mit sich bringt.

Frezaa

Antwort #11, 03. April 2011 um 12:29 von Frezaa

Und noch was!
Wnn das sich aufhängt dann selbst schuld!
Man sollte Acht auf sein Spiele geben und ich vermute
das die CD einfach nur voll zerkratzt ist.

Antwort #12, 07. April 2011 um 09:18 von AlphaDelta

in einigen punkten hat er schon recht, das spiel is teilweise richtig dreckig.
aber in anderen sachen macht es vieles besser als cod
lässt sich streiten ;)

Antwort #13, 09. April 2011 um 14:50 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)