armbrustset^^ (Monster Hunter 3)

ich habe letztens zwei typen gesehen, die ein komplettes armbrust set namens: aquamatik 'funken' hatten... wie kriegt man das?
(ist rarität 3 und ich meine nicht aquamatik 'schinder' vom argosy captain offline)(die armbrust sah so aus wie son echtes 2-kalibar schrotgewehr, also ziemlich klein und dünn)

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2011 um 21:42 von Race-Pro1804

4 Antworten

das is ne rostwaffe wenn du glück hast bekommste dieses komplette set aus ner uralten scherbe (oda Rostscherbe das weiß ich nich mehr so genau) also ich hab das ding und die is auch gar nich schlecht

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:49 von Krimtos

is fürn anfang nicht so schlecht, aba ab ca jr40 sollte man die nicht mehr nehmen...kriegt man von rost scherben, von antiken kriegt man aquamatik "fernziel", is auch nicht sooo gut...

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:57 von gelöschter User

ich will die waffe nur haben, weil die cool aussieht und benutze die mit leder-rüstung+ zum farmen XD

Antwort #3, 30. März 2011 um 22:00 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde garnicht dass die cool aussieht das sieht der aquamatik longshot schon besser aus. und als waffe ist der funken miessss..

das gute an aquamatik sachen sind ja die schnellfeuer funktionen von craq1 oder bei fernziel streu1 in allen anderen bereichen sind sie aber unterdurchschnittlich. wenn dann würde ich den aquamatik schindler immer dem aquamatik funken vorziehen da man den bogen selbst wechseln kannst und trotzdem craq1 schnellfeuer haben kannst.

jedoch macht craq nicht wirklich viel dmg.

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:30 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)