Im Online-Modus ständig nur einen roten Balken ? (Crysis 2)

Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mal eine vernünftige Verbindung zu bekommen aber ohne Erfolg.
Immer wenn ein Match startet habe ich nur einen roten Balken, alles laggt, wenn ich Gegner ausgeschaltet habe, dauert es circa 1-2 Sekunden bis die Punkte-Meldung kommt. Teamkameraden können mich nicht mehr über Headset verstehen. Was mich auch verwundert, das ich meistens mehr als ein Magazin brauche, der Gegner aber nur ein paar Schuss. (Hat nichts mit meiner Zielsicherheit zu tun ^^, treffe eigentlich sehr gut, habe aber des Gefühl des die Trefferabfrage nicht hinhaut)
Alle anderen Shooter die ich habe laufend Einwandfrei, egal ob Killzone3, Blackops, oder Battlefield 2 da gibt es keine Probleme.
Mein Nat ist 2 (mittel)
Mein Ping habe ich gerade mal gemessen, ist 55 (meine Ps3 is gerade online und mein MSN und ICQ läuft, vielleicht ohne sogar noch besseren Ping)
Hat jemand hier dasselbe Problem ?
Oder eine Lösung ?
Wenn ja bitte Antworten, Danke.


MFG Solidus777

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

2 Antworten

Vllt. ist deine Ps3 zu alt, aber dann wär die Frage wieso dann Killzone 3 läuft :S


Ist deine Ps3 auf dem neuesten Stand ? Version 3.61 glaub ich ist die neueste V.

Oder deine Internetverbindung ist eine alte die vllt. vor 5 Jahren rauskam ( also das Modem )

Und die Ps3 arbeitet besser wenn sie etwa 15 cm. von der Wand entfernt ist.

Und versuch mal bei der schwächsten Stufe deines Staubsaugers die Lüftungen der PS3 zu reinigen


Wenn alles nicht hilft kann ich nicht weiterhelfen,
aber wenn du Crysis 2 perfekt spielen können willst, würde ich zur Ps3 Garantie greifen ...

Mfg Games

Antwort #1, 31. März 2011 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also meine PS3 ist ne 320 gb slim nicht sehr alt.
Router ist in der Tat etwas älter, aber bei Killzone funzt auch alles prima, und das ist ja auch ein nagelneues Spiel.
Hat einer ne Ahnung, ob ich meinen "alten" Router von Arcor/Vodafone
Easy Box 600 auch für den Telekom Anschluss benutzen kann ?

mfg solidus 777

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)