ende vom spiel (Stalker - Clear Sky)

am ende werden doch strelok und narbe gefangengenommen und zu agenten mentalisch ausgebildet.
1. was passiert später mit narbe
2. in shadow of chernobyl versteh ich noch immer nicht den blitz am anfang

Frage gestellt am 30. März 2011 um 22:32 von aone

4 Antworten

Also was mit Narbe passiert, ka...

Aber das mit dem Blitz in SoC würde ich so erklären...entweder das war einfach eine stinknormale Anomalie die es in der Zone zu hauf gibt und einfach unberechenbar sind. Man Merke: In der Zone gibt es nichts was es nicht gibt. Wissen das man aus den 8 offiziellen Bücher erhält.
Oder, der Zonenherr, bzw das O-Bewusstsein(ja auch das ist aus den Büchern und das sind die 8"freiwillige" die das Kollektiv bilden) den Blitz gelenkt hat, damit der Gezeichnete oder wie andere auch wissen sollten, Strelok, seinen Auftrag erfüllen kann und nicht aus der Zone verschwindet.

So das sind meine Theos, jetzt seit Ihr dran.

Antwort #1, 12. April 2011 um 22:05 von Sebba88

ich habe eh alle stalkerbücher gelesen doch es wurde nichts davon erklärt dass strelok aus der zone verschwinden wollte es stand im 3. teil nur ein bisschen über strelok wie er gegen die spritzen usw. war

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:52 von aone

naja wer die Bücher gelesen hat und den ersten Teil gespielt hat der weis doch Strelok der Gezeichnete der ist, der im 7 Buch der Vater von Dinka ist, also der gezeichnete der widerum einer der Zonenherren ist was widerum mit dem Ende zusammen passt wenn im ersten Teil im AKW nicht den Wunschgönner sucht sondern im 2 Stock die Energieversorgung kaputt macht und dann der Zonenherr einem die Wahl lässt ob man sich dem O-Bewusstsein anschliessen möchte oder nicht.

Antwort #3, 14. April 2011 um 07:35 von Sebba88

öhm,dass im ersten teil (SoC) war einfach ein stinknormaler blitz der in den LKW eingeschlagen ist,punkt,komma,fertig,aus:D:D

was mit narbe passiert?
ich meine gehört zu haben,dass er in SoC anführer der monolither ist,aber ich habs langnicht mehr gespielt,sonst würde ich schnell nachgucken:D

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:22 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)