Der schnellste Wagen der Welt. (NfS Most Wanted (2005))

Frag mich was der beste Wagen von der Welt ist.

Mit Foto wäre nett.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:27 von yasin710

16 Antworten

Für mich der Lamborghini Gallardo voll augetunt und der Mercedes McLaren.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 22:36 von gelöschter User

der bugatti veyron und der "lamborghini murcielago diablo series v12 lp660" ich glaube so heißt der, sind beim spiel zwar nicht erhältlich aber deine frage war ja auf der welt Ahttp://blog.tmcnet.com/blog/rich-tehrani/upload... ist der link zum bugatti, den lamborghini hab ich leider nicht gefunden weil er scheinbar ein wenig anders heißt.
egal er sieht so ähnlich aus wie:http://www.digitalcarwallpapers.com/wallpapers/... oder wie: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/BF_...
so ungefähr halt

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ich hab auch ein Lamborghini gefunden.
http://www.elektron-bbs.de/verkehr/speedcar/lad...
Er hat in seinen Namen auch Diablo. Er fährt aber nur 335 km/h.

Hier ist noch die Seite dazu, scheint aber veraltet zu sein.
http://www.elektron-bbs.de/verkehr/speedcar/ind...


Ich arbeite noch daran, eine etwas aktuellere Liste zu finden. Könnte aber ein paar Tage dauern.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es ging schneller als ich erwarte hatte. Hier ist der Link.
http://de.cars.yahoo.com/comp/sl_an_special.htm...

Aber es fehlt der Bugatti.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 16:02 von gelöschter User

Danke,ich kenn die ganzen.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:53 von yasin710

Ich kenn ein Auto das 1500 erreicht hat mit nem racketenatrieb.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:00 von yasin710

meint ihr den lamorghini reventon oder welchen?

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 11:04 von john_cena_95

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 11:09 von john_cena_95

ja fast, ich glaube nur, dass der den ich meinen eine neuerre serie ist.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

der lamborghini Reventon kann nur 390 km/h fahren aber der schnellst wagen der welt ist der Bugatti Veyron CIS V 8.0 der fährt bis zu 402,8 km/h habe nämlich die Quartett Karte da ist er nämlich drauf abgebildet

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 13:33 von DustinKrause

Hab ich auch. :)

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ich auch und als kalender

Der hat 1001PS

ganz schön viel.

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 13:45 von yasin710

Es gibt ein Auto das schneller ist als ein Bugatti Veyron und zwar der SSC Ultimate Aero TT. Hier ist das Bild von ihm:
http://images.hugi.is/bilar/129113.jpg
und seine Höchstgeschwindigkeit ist: 413,83 km/h mit so 1100PS

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 08:01 von Maccer

Schicke Felgen.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 13:30 von gelöschter User

jo is richtig der schnellste wagen ist der ...
sage ich in der nächsten antwort

Antwort #15, 28. Juni 2008 um 20:13 von DustinKrause

DustinKrause wir warten jetzt schon seit einer ewigkeit.xD

Antwort #16, 03. November 2008 um 12:20 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)