endboss wesker ,lava level (Resident Evil 5)

hallo, an alle ich habe mal eine frage
warum schmeist mich wesker wen ich auf seinem rücken springe immer runter...ich meine die letzte szene wo sheva ihn mit dem messer bearbeiten muss und ich ihn festhalte

bitte dringent um hielfe habs schon 150 versucht und immer wird sheva getötet von seinem stachel und ich falle von seinem rücken

ich sag schon mal vielen dank

Frage gestellt am 31. März 2011 um 09:46 von minimal_list

15 Antworten

Du musst ununterbrochen und so schnell wie möglich, die eingeblendeten Tasten drücken, damit Wesker Chris nicht von seinem Rücken abschüttelt.
Das sollte eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:32 von Wesker-48

wie schnell soll ich den drücken mein arm der fällt schon ab :D...naja und das 2 te problem ist das wen ich auf seinem rücken bin muss sheva mit dem messer abgehn aber dabei zieht sie mir energie ab und ich bin tot ?

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:37 von minimal_list

Sehr schnell!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst denn du, dass du durch Wesker stirbst?

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:52 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich spile auf amatuer...genau das ist ja das problem ...habs jetz wieder 20 mal versucht ...immer wen ich auf seinem rücken bin tötet mich diese sheva mit ihrem messer

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:26 von minimal_list

Die kann dich nicht mittöten.
Das einzige was Chris töten kann, sind die Uroboros-Würmer auf Weskers Körper, die ihm nach und nach Schaden zufügen, je länger Chris auf seinem Rücken hängt.
Natürlich brauchst du mit Chris volle Lebensenergie wenn du auf Weskers Rücken springst.
Wenn du angeschlagen bist bzw. kaum noch Leben hast, dann ist klar, warum du stirbst.

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:30 von Wesker-48

achso ich dachte das ist dise olle...:D

also soll ichs mal mit voller energie versuchen ...
ich werds mal versuchen ...ick danke dir vielmals für die info

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:35 von minimal_list

Wenn du das mit dem Tasten drücken dann immer noch nicht hinbekommst, musst du gezwungenermaßen Wesker so besiegen und das wird dich ein Haufen Munition kosten.

Antwort #7, 31. März 2011 um 16:40 von Wesker-48

wie gesagt ich drück ja schon so schnell wie ich kann...aber es funzt einfach nicht...und muni hab ich auch kaum

Antwort #8, 31. März 2011 um 16:59 von minimal_list

Das kann nicht sein... irgendwas machst du falsch...
Ich selber hab's vorhin probiert sogar auf Veteran - klappte auf Anhieb, ohne Probleme.
Du musst lediglich die eingeblendete Taste ununterbrochen drücken und mehr nicht.

Erläutere mir mal, wie du vorgehst, denn irgendwas machst du definitiv falsch.

Antwort #9, 31. März 2011 um 17:06 von Wesker-48

also...zu erst schieß auf das hertz in seinem rücken.dan kommt so eine große hand von ihm in die luft und das hertz auf seiner brust wird frei...dort schieß ich auch 1-2 mal rauf und lauf dan zu ihm hin und drücke (F). dan springt er auf seinen rücken und ich muss die ganze zeit f drücken ...wen ich das tue fall ich nach einer gewissen zeit wieder runter und sheva wird getöte von seiner großen hand

Antwort #10, 31. März 2011 um 17:44 von minimal_list

Er Spielt die Pc version Wesker-48 ;)

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:23 von Chidori_Nagashii

Das hab ich schon bemerkt Chidori, dass er die PC-Version hat.
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, was du falsch machst @minimal.
Es ist eigentlich nicht so schwer, du musst nur die eingeblendete Taste dauerhaft ununterbrochen drücken um Wesker zu töten.

Antwort #12, 01. April 2011 um 03:20 von Wesker-48

"ununterbrochen drücken" das wäre ja falsch, er solls ja nicht gedrückt halten, sondern immer wieder auf die Taste drücken oder hab ich deine Aussage in den falschen hals bekommen? äh moment hab doch nur einen o.O xD

Antwort #13, 01. April 2011 um 16:14 von Chidori_Nagashii

Du hast meine Aussage falsch verstanden xD

Dann drück ich's mal so aus - er muss die Taste immer wieder ununterbrochen betätigen.

Antwort #14, 01. April 2011 um 16:28 von Wesker-48

so ick danke euch für eure hielfe doch leider konnte sich es immer noch nicht schaffen...hab mir jetz ein trainer gezogen wegen unverwundbar...:D:D:D...und nun funzt dit

Antwort #15, 01. April 2011 um 17:37 von minimal_list

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)