Dumme Frage (Minecraft)

Hallo ich wollte mal Fragen ob das spiel kostenlos ist. Und wenn es kostenlos ist wo kann man es Downloaden?

P.S. könnt ihr mir ein Link schicken wo man legal das spiel Downloaden kann das wäre nett^^

Danke wenn ihr das Beantworten^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 11:04 von Monster-Hunter1996

9 Antworten

das spiel ist nicht kostenlos aber auf minecraft.net kannst du eine kostenlose version spielen das ist die classic version

Antwort #1, 31. März 2011 um 12:06 von Player125

danke^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:18 von Monster-Hunter1996

man muss dafür java runterladen also so steht es bei mir

kann man dan unendlich lang die classic version spielen

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:58 von zocker-diti

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja kann man

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:43 von Player125

kann man auch die spielstände speichern nur ne frage^^

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:22 von Monster-Hunter1996

ja man muss sich nur angemeldet haben das is kostenlos ausser man will die beta spielen^^

Antwort #6, 02. April 2011 um 10:38 von Player125

Danke für die antworten^^

aber die letzte frage...

Kann man auch Spitzhacken oder andere Werkzeuge machen und benutzen?

Ich habe gehört das es in der classic version keine monster gibt und kein leben verliert ist das wahr?

Wer nett wenn ihr das beantwortet^^

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:31 von Monster-Hunter1996

es gibt keine tiere und monster in der classic und auch kein werkzeug man kan nur bauen was eigentlich ziemlich langweilig ist aber zum testen gut geeignet ist^^

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:44 von Player125

Schade... :( dann werde ich mir das nicht Downloaden :(

Ich will ja die neue Version aber die kostet was und weiß nicht wie man dann bezahlt schade :(

Trotzdem Danke für die Antworten^^

Antwort #9, 02. April 2011 um 20:57 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)