Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Hey Leute !

Kann mir jemand sagen wie ich Hauptmann Katz besiegen kann ?
Bitte mit ausführlicher Beschreibung und so ... ;)
Mein Team:
Barde lv. 36
Krieger lv. 36
Zauberer lv. 34
Kampfkünstler lv. 33

THX im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. März 2011 um 11:47 von Drakeheart

5 Antworten

also eine ausführlich beschreibung gibt es nicht dass einzige ist du brauchst einen priester mit multiheilung und deine charakter sollten alle so um die stufe 40 sein und anstatt einen kampfkünstler emphele ich einen dieb , schwertmagier , gladiator oder nen paladin aber auf jenden fall nen priester haben okay? hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

Ja danke aber das dauert doch voll Lange mit dem Leveln oder ?
Ich hab auch überlegt ob ich mir´n ganz neues Team mache...
Wär das Team gut ? :

Gladiator
Schwertmagier
Paladin
Weiser

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:03 von Drakeheart

ja hallo erst mal, ich komm da auch nich weiter mein team ist so:

Paladin St.29

Krieger St.32

Priester St.26

Waldläufer St.19

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:08 von dragon_quest_suchti

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Drakeheart ich hatte genau das selbe Team wie du (abgesehen von geschlechtern und leveln)^^Aber ich hab nen großen Fehler gemacht, ich hab den spielstand gelöscht...Gut dass du nicht gleich aufgibst, du darfst nieee aufgeben, ich hab bereut, neues spiel gemacht zu haben, jetzt sitz ich bei tyrantula (oder so) fest -_- Aber ich geb nicht auf xDDDD
Ps: ich hab jetzt mein team so: Barde, Krieger, Priester und Kampfkünstler. Später mach ich noch meine Barde (nach paar mal skillen) zumGladiator, und dann lass ich das team so,müsste ok sein.

Antwort #4, 02. April 2011 um 18:30 von Vampireknightfan1

Hab´s da auch erst nich hinbekomm´ ^^
Und Spieler29 : Soll ich mein Team nun wie beschrieben ändern oder nich ?
THX für Deine/Eure Antwort(ten)

Antwort #5, 02. April 2011 um 21:11 von Drakeheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)