Multiplayer Frage wichtig ! (Crysis 2)

Hallo wie hoch kann man im Multiplayer Das Stealth, Panzerung und Energie Leveln bei mir ist Stealth level 11 Panzerung 3 und Energie 8 was bringt das wenn man das hoch levelt ? und wieviele level gibt es will nämlich die Silber Trophäe (irgendetwas auf den höchsten stand bringen ) ? danke für die hilfe = )

Frage gestellt am 31. März 2011 um 12:25 von McTavish1190

9 Antworten

Für diese Trophäe musst du glaub ich den Anzug auf die höchste Stufe bringen, das heißt einfach solange Stealth, Energie und Power nutzen bis der Anzug die höchst mögliche Stufe hat, ich glaub das geht von 20-30, kann niemand genau wissen weil das Spiel grad erst raus ist ^^

Antwort #1, 31. März 2011 um 13:46 von gelöschter User

huhuhuhuhuh

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:07 von doxe00

die höchste stufe für stealth, energie und panzerung ist 12. nich 20-30^^.

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:47 von Die_Kutte

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich sagte ja kann man nicht wissen, war geschätzt weil die Entwickler sagten man braucht etwa ein halbes Jahr bis man den MP 100 % hat xD

Antwort #4, 31. März 2011 um 14:51 von gelöschter User

Kann jemand bitte die zweite Frage unter dieser beantworten
? ( freiwillig und nur für die, die ein lustiges Easteregg sehen wollen xD )

Antwort #5, 31. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

Aso ok ja danke habe jetzt die höchste stufe erreicht im stealth und es ist 12 ; ) aber normalerweiße muss ich dich wenigstens bronze trophäe bekommen weil bei einer Trophäe steht irgendeinem modul das höchste level erreichen das habe ich mit stealth gemacht und wenn es stealth, panzerung und energie aufm höchsten ist dann gibts silber oder ?

Antwort #6, 31. März 2011 um 16:11 von McTavish1190

wenn du einer der drei auf level 12 gebracht hast müsstest du "modulmaximum"(bronze) bekommen. wenn du alle drei auf 12 hast bekommst du "mörderklamotte" und die ist silber.

Antwort #7, 31. März 2011 um 17:32 von Die_Kutte

meine letzte antwort ist quatsch xD. ich hatte bei energie "waffenprofi"(schnelleres nachladen). hab es jetzt auf die höchste stufe gebracht(upgrade 3). dann kam bei mir die trophäe.

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:35 von Die_Kutte

ah ok hab mich auch schon gewundert stealth hab ich nämlich auf level 12 =D aber danke hat mir geholfen ...

Antwort #9, 31. März 2011 um 20:52 von McTavish1190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)