ich brauche drei goldrosen wie züchte ich die am besten? (Animal Crossing - City)

hallo ehm..ich brauche umbedingt drei goldrosen für meine stadt ich weiss nur leider icht wie ich die züchte also man muss ja zwei schwarzrosen nebeneinander pflanzen nur irgendwie bekomme ich nochnicht mals die schwarzen rosen hin :(hat jemand welche?

danke,im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2011 um 12:50 von Linaa10

3 Antworten

Ich hab zwar keine Schwarzrose aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen:
1:du musst eine Schwarzrose aus mind. 2 roten Rosen züchten (ich würd mehr als 2 nehmen). Es kann etwas dauern bis wirklich eine Schwarzrose wächst.
2: Wenn du eine Schwarzrose hast musst du sie anpflanzen und warten bis sie verwelkt.
3: Wenn sie verwelkt ist, musst du sie mit der Goldgießkanne gießen.
Am nächsten Tag hast du eine Golrose.

Antwort #1, 31. März 2011 um 13:25 von Lilli25

@Lili25:
Sie muss nicht unbedingt verwelkt sein.Das geht auch so.

@Linaa10:
Dass man 2 schwarzrosen nebeneinander stellen muss ist quatsch.

mfG Luis1337

Antwort #2, 31. März 2011 um 16:37 von gelöschter User

Nein das geht wirklich nur wenn se verwelkt is :|

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:01 von Ronja244

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)