Mario Level (Super Mario 64)

In dem Level, wo ich Mario bekommen habe, kriege ich nicht alle acht roten Münzen. Ich weiß nicht wie ich an die eine rankomme. Dort wo der rote Bomb-omb ist, der mir auch zeigt wo alle roten Münzen sind, zeigt er mir auch mehere an. An die ganz oben auf dem Baumstamm komm ich ja noch hin, aber dort wird noch eine angezeigt und ich weiß nicht wo diese sein soll. Ich hoffe jemand kann helfen.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 21:36 von tine82

6 Antworten

Hallo Tine!
In dem Bereich den Du beschreibst gibt es 2 rote Münzen.
Aus Deiner Beschreibung geht für mich nicht genau hervor, welche Dir noch fehlt. Deshalb beschreibe ich Dir, wie Du zu beiden roten Münzen kommst.
In der Nähe des roten Bomb-omb siehst Du Baumstümpfe die hoch und runter gehen. Hüpfe auf ihnen bis zum Ende entlang. Als Mario nutz nun die rote Box um als Helium-Mario auf den hohen Baumstumpf zu fliegen. Dort findest Du eine rote Münze.
Nun kommt Luigi an die Reihe. Als Luigi gehe wieder zu der roten Box, bei der Du zuvor mit Mario warst. Benutze sie und werde unsichtbar. Nun renn zum roten Bomb-omb. Führe nun Ein Rückwärtssalto zur höheren Ebene durch. So gelangst Du durch das Gitter und erhältst die rote Münze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, schreibe bitte zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 23:07 von uweudoriedel

Oh danke, dass mit Luigi habe ich nicht gewusst. Genau die Münze hat gefehlt. Jetzt habe ich alle.
Danke Dir Uwe

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:50 von tine82

Hallo Tine!
Freut mich das Du nun alle Münzen hast. Super gemacht. Weiter so.
Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen. Großes Mario-Ehrenwort.
Viele liebe Grüße sendet Dir liebe Tine
Uwe

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:01 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Uwe!
Na, dann mal gleich los mit der Hilfe. :-)))
Wo muss ich denn bei Lava Lagune "Im Inneren des Vulkans" langgehen um den Stern zu bekommen. Ich bin im Vulkan, sehe den Stern auf dem Touch-Screen, aber ich finde ihn nicht. Habe nun schon etliche Leben dafür lassen müssen.
Vielen Dank im Voraus.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 22:02 von tine82

Habs schon

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 22:17 von tine82

Hallo Tine!
Wieder freut es mich das Du den Stern hast. Wieder: Super gemacht. Wieder: Weiter so.
Wieder: Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib einfach zurück.
Wieder: Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Doppeltes Wieder: Großes Mario-Ehrenwort.
(Wieder) Viele liebe Grüße sendet Dir liebe Tine
Uwe
P.S.: Von den vielen Wieder ist mir ganz schwummrig (mal wieder!)

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 23:03 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)